Market Update für SGS - Hat es schon jemand?

TMReuffurth schrieb:
Hab seit gestern version 2007 drauf. Davor war es 2006. Leider gibt Google ja kein Changelog raus...

Hab übrigens 2.1

Unter Anwendungsinfo zeigt mir Market an: Version 1714
und Market Updater: Version 1000

Einen Reiter bei Kommentare habe ich nicht, aber Preise in Euro.
 
HTCDesire schrieb:
Unter Anwendungsinfo zeigt mir Market an: Version 1714
und Market Updater: Version 1000

Einen Reiter bei Kommentare habe ich nicht, aber Preise in Euro.

Version 2007 ist die neue
kannst hier doch runterladen und installieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hes-stilles-ota-update.48405.html#post-631466

edit: mal kurz zur Info für diejenigen, die nicht so genau wissen, wie es geht:
die apk runterladen (auf den PC)-dann Handy anstöpseln (USB), vorher Massenspeicher wählen-die herunter geladene apk in einen Ordner auf der SD des Handys (z.B. Download) kopieren- dann Handy wieder abstöpseln-auf dem Handy die Anwendungen "Eigene Dateien" öffnen, diesen Ordner (z.B. "Download") suchen, darauf die herunter geladene apk suchen, drauf tippen und installieren----dann habt Ihr den neuen Markt auf dem Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon drauf. Hab JM8 mit Lagfix drauf und ist heute endlich geupdatet worden. Ist ganz schön praktisch, jedoch muss ich bei meinen 101 Apps jetzt überall das Häckchen bei AUTO UPDATE machen.

die einzigen Sachen die mir aufgefallen sind

1. Kommentar und Info ist getrennt
2. Auto Update jetzt möglich
3. Vorschläge bei Suche

4. gibts ja schon seit ein paar Tagen, aber endlich werden alle Preise in ungefairen Euro Preisen angezeigt.

hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • snap20101009_202036.png
    snap20101009_202036.png
    21 KB · Aufrufe: 218
  • snap20101009_203516.png
    snap20101009_203516.png
    23,9 KB · Aufrufe: 221
Also so wie es bei den froyo betas eh schon war. Also nur neu für die eclair user

Sent from my GT-I9000
 
HTCDesire schrieb:
Einen Reiter bei Kommentare habe ich nicht, aber Preise in Euro.

Dann hast du noch den alten Market... Die (mit einer Tilde ~ = ungefähr) gerundeten Euro-Preise sind eine neue Funktion, die Google diese Woche freigeschaltet hat.
 
versteh ich das richtig? google installiert ohne mein zutun ein update auf meinem handy? ich hab nie eine checkbox bestätigt.....
 
gisbern schrieb:
versteh ich das richtig? google installiert ohne mein zutun ein update auf meinem handy? ich hab nie eine checkbox bestätigt.....

Wie soll ein Market-Update sonst auf dein Phone kommen? Über den Market kannst du den Market ja nicht updaten... :D Oder störst du dich daran, daß du nicht benachrichtigt wirst?
 
gisbern schrieb:
versteh ich das richtig? google installiert ohne mein zutun ein update auf meinem handy? ich hab nie eine checkbox bestätigt.....

Google könnte auch Anwendungen deinstallieren.:ohmy:
(Das kann Apple übrigens auch.)

Ich habe über die apk installiert, da von allein kein Update des Markets kam.
 
Komisch, bei mir kam gestern eine Meldung dass es ein update gäbe, dann hats auch was runtergeladen, aber der Markt sieht immer noch so aus wie vorher, also nicht mit einem extra Reiter für die Kommentare. Muss ich noch irgendwas machen? Cache vom Markt hab ich bereits gecleard.
 
Dann war das nicht das Market-Update, da kommt keine Meldung... Alternativ gibt es in Post #17 einen Link zu einem Thread, wo die .apk-Datei angehängt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Ok, dann warte ich mal noch ab, ist ja auch nicht sooo wichtig. :)
 
Wichtig nicht - aber praktisch schon! Alleine der automatisch Update-Download ist klasse... ;)
 
Ich finde den neuen Market ja klasse, aber ich möchte schon gefragt werden, bevor mein Handy Systemteile ersetzt bzw. updatet. Ich möchte an meinem eigenen Computer/Handy einfach nicht entmündigt werden.
 
Da wirst du mit leben müssen - Google könnte (rein theoretisch) auch per Fernwartung eine (potenziell gefährliche) App ungefragt von deinem Phone entfernen... Das gilt für Apple im übrigen aber auch.
 
Lion13 schrieb:
Wichtig nicht - aber praktisch schon! Alleine der automatisch Update-Download ist klasse... ;)

So, hab jetzt doch die APK installiert, ging alles glatt und der Markt sieht echt besser aus und das "update all" ist schon praktisch. Am Besten gefällt mir aber, dass man jetzt schneller alle Kommentare sieht.
 
Hallo,

hab nun auch den neuen Market danke neue App installiert ... und hatte gehofft da meine Market die ganze Zeit nicht ging zumindest konnte ich nix mehr downloaden ... das er nun wieder funktioniert aber er läd seit ca. 10 min Updates und einen Download ... das ist ja wohl auch nicht normal oder ?

Kann ich ja nur hoffen das er mit dem Froyo update endlich wieder geht.

Gruss Marco
 
Lion13 schrieb:
Wichtig nicht - aber praktisch schon! Alleine der automatisch Update-Download ist klasse... ;)

Wenn ich es richtig verstehe, muss ich aber immer noch den Market auswählen, um zu sehen, dass es Updates gibt?

Der Vorteil ist nur, dass alle automatisch aktualisiert werden oder?

Andererseits würde ich ja nicht wollen, dass ich wenn ich einen Haken bei Google Earth setze, dass mir das Handy ungefragt megabyteweise Daten während einer Mobilfunknutzung runterlädt.
 
HTCDesire schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich aber immer noch den Market auswählen, um zu sehen, dass es Updates gibt?

Richtig - wobei es manchmal (!) funktioniert, daß auch ohne Aufruf der Market-App eine Benachrichtigung kommt... Sehe aber keinerlei Regelmäßigkeit dabei.

Der Vorteil ist nur, dass alle automatisch aktualisiert werden oder?

Genau - wenn für 10 Apps Updates anstehen, können sie mit einem Knopfdruck heruntergeladen und installiert werden.

Andererseits würde ich ja nicht wollen, dass ich wenn ich einen Haken bei Google Earth setze, dass mir das Handy ungefragt megabyteweise Daten während einer Mobilfunknutzung runterlädt.

Du kannst auch bei jeder einzelnen installierten App separat festlegen, daß sie ein vorliegendes Update automatisch herunterlädt... Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber wie du schon schreibst - sollte man wenn überhaupt nur auf kleinere Apps beschränken. :)
 
Lion13 schrieb:
Du kannst auch bei jeder einzelnen installierten App separat festlegen, daß sie ein vorliegendes Update automatisch herunterlädt... Habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber wie du schon schreibst - sollte man wenn überhaupt nur auf kleinere Apps beschränken. :)

Interessanterweise habe ich Google Earth gar nicht in der Liste der Downloads, habe es aber mal heruntergeladen, ist ja drauf auf dem Galaxy, aber nicht mehr in der Liste und kann auch über die Downloadsuche nicht gefunden werden. Sehr merkwürdig.
Es fehlen auch weitere Programme in der Liste, die ich drauf habe, aber dort nicht angezeigt werden. Ist das erst nach diesem Update so oder war das vorher auch schon so?
 
Das ist in der Tat merkwürdig... Ich habe eben mal mit meiner AppBrain-Liste verglichen, bei mir sind definitiv noch alle (kostenlosen und -pflichtigen) Apps in der Download-Liste vorhanden! :confused2:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.845
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.637
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.619
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten