Market Update für SGS - Hat es schon jemand?

Lion13 schrieb:
Das ist in der Tat merkwürdig... Ich habe eben mal mit meiner AppBrain-Liste verglichen, bei mir sind definitiv noch alle (kostenlosen und -pflichtigen) Apps in der Download-Liste vorhanden! :confused2:

Ist dir der neue Market "zugeflogen" oder hattest du ihn über die apk installiert? Vielleicht bezieht sich die apk-Datei auf eine bestimmte Firmware, wer weiß.
 
So wichtig finde ich den neuen Market eigentlich nicht, dass jetzt jeder hier krampfhaft versuchen muss ihn zu bekommen^^
 
HTCDesire schrieb:
Ist dir der neue Market "zugeflogen" oder hattest du ihn über die apk installiert?

Ich habe die .apk, die ich dann auch hier hochgeladen habe, von Hand installiert, FW ist bei mir ja immer noch 2.1.
 
mich würde mal interessieren wie man im market zu den apps kommentare schreibt? eine registrier funktion oder ähnliches habe ich da nicht gefunden?

oder kann auch nicht jeder kommentare dazu schreiben?

grüße
 
Habe nichts entdecken können vielleicht hat sich auch heimlich installiert :)
 
galaxyS-rookie schrieb:
mich würde mal interessieren wie man im market zu den apps kommentare schreibt? eine registrier funktion oder ähnliches habe ich da nicht gefunden?

oder kann auch nicht jeder kommentare dazu schreiben?

grüße

Damit man ein Kommentar abgeben kann, muss man es erst einmal bewerten. Also 1-5 Sterne vergeben, dann wird darunter ein Feld aktiviert, um ein Kommentar zu posten.

Man kann aber nur Kommentare schreiben, wenn man das App, welches man kommentieren möchte auch installiert hat! Willst Du also ein App kommentieren hast es aber nicht installiert, dann kannst Du es auch nicht kommentieren. Auch nicht wenn das App schonmal installiert war aber mittlerweile deinstalliert wurde und Du es nachträglich kommentieren möchtest. Dann musst Du es neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Ich hab das Update nach langer warterei von hand installiert, hab aber beim installieren oder updaten nen grafik bug. hinter der leiste, die erscheint, wenn der download gestartet wird, sieht man die bewertung des apps. daher wollte ich die apk vom alten market mit der neuen komplett ersetzen. wo finde ich denn die apk vom market?

außerdem habe ich bei jedem update und bei jedem install einer app nun die fehlermeldungen seitdem der market down war. wie bekomm ich dir wieder weg?

danke für eure hilfe!!!
 
Hallo zusammen,

Ich habe massive Probleme mit der market app.wenn ich den market starten will,kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden lande ich wider auf dem home Bildschirm.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
der Markt spinnt derzeit massiv wieder (obwohl...:) - eben geht er...).

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-56.html[/OFFURL]
Wer die neue Markt apk haben will, hier:
(läuft unter 2.1 und 2.2)
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 141
Bei mir geht der Market auch ab und an... nur bei jedem normalen download hatte er auch die fehlerhaften immer mit angezeigt. hab jetzt den cache vom download manager gelöscht und nun sind die meldungen weg.

was für eine version vom market ist das die du da hoch geladen hast? die 2.07 oder die neue aus der JPO, sprich 2.09?
 
dontobi schrieb:
Bei mir geht der Market auch ab und an... nur bei jedem normalen download hatte er auch die fehlerhaften immer mit angezeigt. hab jetzt den cache vom download manager gelöscht und nun sind die meldungen weg.

was für eine version vom market ist das die du da hoch geladen hast? die 2.07 oder die neue aus der JPO, sprich 2.09?

ist nicht die aus JPO
 
Hat vielleicht jemand eine Idee woran meine market app Probleme liegen könnten? verwende market app Version 2007.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,
der Markt spinnt schon seit Tagen kontinuierlich.... Das soll angeblich daran liegen, dass Google die "PayPal-Bezahl-Methode" in den Markt einbaut. Ich bin relativ beruhigt, weil die Störung bei beiden Handys (Stein und SGS) gleichermaßen auftritt. Sollte in 98% also nicht am Handy liegen....
 
bei mir steht auch version 2007 trotz das ich die hier angebotene market.apk installiert habe.
 
Bei dem galaxy s i9000 meiner Frau geht der market ohne Problem.ich finde es etwas komisch, eigentlich updatet sich der market (also die market app )doch eigentlich von alleine, bei mir hat er das nie getan.habe ihn selbst auf 2007 updatet,er lief auch erst, aber seit 2 tagen geht gar nichts mehr.auch das drüber installieren der market app half leider nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also mein market funzt
 
immer auf dem neuesten Stand..:)
hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-56.html[/OFFURL]
 
Kann jemand die Market App aus der JPO oder JPA hoch laden? würde gerne testen, ob die version bei meiner JM9 klappt und ob die Grafik Bugs weg sind.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.854
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten