1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Klodeckel, 20.02.2010.

  1. Klodeckel, 20.02.2010 #1
    Klodeckel

    Klodeckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist aber der Market hat nen Design-Update bekommen... Sieht toll aus! Und cooles Zufallsapp-Feature
     
  2. inspire, 20.02.2010 #2
    inspire

    inspire Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Huh? Wie hast du denn das Update bekommen? oO
     
  3. MustangGT500, 20.02.2010 #3
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    habsch auch :D.
     
  4. mozzer, 20.02.2010 #4
    mozzer

    mozzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Zufall app? Du meinst wohl den riesigen Werbebanner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  5. IrealiTY, 20.02.2010 #5
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    den meint er~ und das sind keine zufälligen sondern aus den app kategorien die best-buy / best-download apps
     
  6. eichi, 20.02.2010 #6
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    naja is ja a anfang , vielleicht wird der market ja noch was gscheids:)
     
  7. black_impact, 20.02.2010 #7
    black_impact

    black_impact Gast

    Was passt dir daran nicht?
     
  8. Asmondei, 20.02.2010 #8
    Asmondei

    Asmondei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja ich denke wer beispielsweise den Apple Appstore kennt weiß was gemeint ist. :)
    Da gibt es im Market noch sehr viel Verbesserungspotential, allein die Suche gestaltet sich nicht immer einfach das ist bei bspw. Apple doch deutlich besser gelöst.
     
  9. black_impact, 20.02.2010 #9
    black_impact

    black_impact Gast

    ich hab das iphone hier liegen...

    ich erkenne bis auf genius keine unterschiede... alleine dass ich nicht den appstore nach jeder installtion neu starten muss, macht android-store zum sieger...

    okay, das pdate feature könnte man einbauen, aber dafür hab ich aTrackDog
     
  10. Asmondei, 20.02.2010 #10
    Asmondei

    Asmondei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Schon klar vom Grundaufbau sind sie sich ziemlich ähnlich, aber wenn ich vom Ipod Touch aus im Appstore eine App suche bekomme ich bessere Ergebnisse zu meinem Suchbegriff. Und vor allem sind die Beschreibungen der Apps meistens deutlich besser und es gibt auch eigentlich immer Screenshots dazu.

    Ich finde den Appstore unterm Strich einfach komfortabeler als den Market, aber das wird sich sicher mit der Zeit noch ändern. :)
     
  11. Ettaner, 20.02.2010 #11
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Also mir sagt der AndroidStore deutlich mehr zu als der von meinem ipod touch. Grade wenn ich den Namen eingebe, dann will ich auch nur die App haben und nicht tausende andere vorschläge...
     
  12. Asmondei, 20.02.2010 #12
    Asmondei

    Asmondei Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Soweit stimm ich dir schon zu, das mit der bestimmten App funktioniert ja auch prima im Market.

    Aber wenn ich den genauen Namen nicht kenne oder nach einer gewünschten Funktion/Eigenschaft der App suche siehts im Market oft ziemlich leer aus. :(
     
  13. schnuufe, 20.02.2010 #13
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Vom suchverhalten find ich den Apple appstore auch besser.Oft weis man den genauen wortlaut nicht mehr von einer app. Und beim Android market kanns schon sein das man ne app nicht findet weil man ein programm zusammen/außeinander schreibt oder am ende einen buchstaben vergisst.So muss man dann am ende doch ein sehr ungenaues stichwort eintippen und sich dann durch ne liste von vorschlägen kämpfen bis man das gewünschte programm findet.
    Beim Apple appstore tippt man paar buchstaben und bekommt bereits vor der suche die wahrscheinlichsten programmvorschläge angezeigt.
     
  14. kiprich, 20.02.2010 #14
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    also ich vermisse im market ganz arg eine top 50 oder top 100 liste mit den am meisten
    geladenen apps. diese immergleiche startseite mit den ausgewaehlten apps ist zwar nett,
    aber nix was einen vom hocker reist. man müsste einfach filtermöglichkeiten haben,
    um in den mehr als 20k apps auch mal ein paar perlen zu finden. ich weiss halt nicht
    wie das beim iphone gelöst ist, aber der market ist mir einfach zu unübersichtlich.
    oder könnt ihr suchergebnisse danach definieren wann welches programm ein update
    erfahren hat. nein, er zeigt immer eine mir unklare reihenfolge an. schon schade
     

Diese Seite empfehlen