1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lazy Rich, 03.03.2011 #1
    Lazy Rich

    Lazy Rich Threadstarter Android-Lexikon

    Nabend zusammen,

    ich nutze schon seit geraumer Zeit einen themed Market (in schwarz) und bei jedem Auto-Update des Market habe ich wieder dieses hässlich grüne Teil. Dann heissts wieder 1-2 Tage warten bis eine neue schwarze Version verfügbar ist.

    Nun zur Frage aller Fragen: Kann man die automatischen Updates des Market abschalten und wenn ja, wie? Reicht es evtl. schon wenn man die MarketUpdater.apk löscht oder umbenennt?

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Lazy
     
  2. firethorn, 05.03.2011 #2
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Vermutlich wären die marketupdater.apk zu löschen keine so gute Idee, schätzungsweise funktioniert dann der ganze Market nicht mehr und du mußt ihn neu drauf machen.
    Falls du es aber trotzdem (mit Backup!) probieren magst und es bei dir problemlos funktioniert, sag bitte bescheid. ;)

    Ich finde den Effekt nämlich auch sehr nervig, vor allem da Market updates ja generell ohne jegliche Ankündigung kommen. Aber der Kerl bei XDA, der den themed Market macht ist ja zum Glück immer recht flott.
     
  3. Juppe, 06.03.2011 #3
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    kann mir einer den Link bite schicken für den Black theme market hab zwar schon n thread offen aber da antwortet niemand
     
  4. firethorn, 07.03.2011 #4
    firethorn

    firethorn Erfahrener Benutzer

    Juppe bedankt sich.
  5. TriBoon, 10.03.2011 #5
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Man kann die MarketUpdate.apk auch einfrieren, zB mit TitaniumBackup (muss nicht die Pro Version sein)
    Vllt hilft das
     

Diese Seite empfehlen