Market v3.2 und Inkompatibilität durch niedrige Density

Lord Gundolf

Lord Gundolf

Stammgast
157
Moin,
seit ich den Market v3.2 nutze, werden sehr viele Apps, welche ich installiert habe und nutze, im Market als "nicht kompatibel" angezeigt. Das liegt an der Density, welche bei mir auf 190 steht. Im Augenblick ist es so, daß ich einmal in der Woche die Density auf 240 ändere, um Updates zu machen. Wenn die Updates durch sind, stelle ich wieder zurück. Ein wenig nervig ist das aber natürlich schon! Hat jemand dafür eine Lösung, welche nicht ganz so umständlich ist?
Nette Grüße
 
Wieder zum alten Market zurück?
Der neue ist eh viel langsamer und unübersichtlicher... Hab wieder den 2.3.6 drauf und bin damit glücklicher.
 
Wäre eine Möglichkeit.
Was die Geschwindigkeit angeht, so ist die v3.2 eigentlich genauso schnell wie die alte v2.x. Zumindest kommt es mir so vor.
Hast Du die v 2.36 noch irgendwo?
Nette Grüße
 
OK, danke sehr, das werde ich probieren.
 
Hallo,
für den den's interessiert auf xdadev wird ein Market 3.3.11 als apk sowie zip diskutiert. Hier arbeitet dieser Passabel.
Jeder hat so seine Erfahrung mit dem Market (Kontrovers)
havel
 
rolituba schrieb:
Nicht nur auf xda: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/162431-new-android-market-v3-3-11-faster-smoother.html[/OFFURL] :winki:


Und der arbeitet auch mit einer niedrigen bzw. veränderten Density?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.850
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.471
haddi1411
H
E
Antworten
2
Aufrufe
927
erni29.6.99
E
Zurück
Oben Unten