1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Verbindungen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von boarder87, 16.10.2011.

  1. boarder87, 16.10.2011 #1
    boarder87

    boarder87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hey, ich hab seit neuestem das Problem, dass ich ständig die Market Verbindungen von Apps verliere. Habe mir vor kurzem ne App aus dem Market geladen und heute ist sie schon wieder nicht mehr im Market unter "meine Apps" aufgelistet. Mit Titanium Backup hab ich die Verbindung dann wiederherstellen müssen. Dabei haben noch viele anderer Apps die Verbindung verloren und das nun schon zum zweiten mal. Was ist da los.?
    bin auf der 2.3.5 JVT mit Midnight Kernel
     
  2. DocDulittel, 19.10.2011 #2
    DocDulittel

    DocDulittel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Habe seit ein paar Tagen die neue Version vom Market drauf (warum?). Seit dem gibt es keine Updates mehr, habe angeblich nur 5 Programme installiert und zwei Programme nicht installiert. ????????? Da kann ich garnichts mit anfangen, was soll die Aussage vom Market bedeuten. Reparieren mit TB bringt auch nichts.

    Achso, habe 2.3.4 drauf.
     
  3. timmylein, 19.10.2011 #3
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - scrollen bis zum Market und Daten und Cache löschen und Stoppen erzwingen.
    Handy neu starten.

    Jetzt müsste der Market funktionieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    DocDulittel bedankt sich.
  4. HTCDesire, 19.10.2011 #4
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    villeicht liegt es einfach nur an deiner nicht freigegebenen Firmwareversion.
    Denke, dass hier dein Problem eher aufgehoben wäre.
     
  5. DocDulittel, 19.10.2011 #5
    DocDulittel

    DocDulittel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Super, das wars, geht alles wieder - Danke
     

Diese Seite empfehlen