Market "verliert" Apps und bietet keine Updates mehr an

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hab folgendes Problem:

Hab das Theme "Paul Diddy RMX" installiert, was mit neuem Market kam.
Dieser Market findet jedoch nicht alle Apps, die installiert sind (hatte auch Version wieder die alte Market Version drauf zu machen - ändert nichts daran).

Manche Apps werden zwar als installiert geführt, tauchen jedoch in meiner App Liste nicht auf und folglich bekomme ich auch keine Updated für die Apps.

Hatte zwar versucht die Daten des Market zu löschen, damit er die Liste neu läd, aber trotzdem tauchen die Apps nicht auf.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit da von Hand nachzuhelfen?
(Hatte auch die App die ich Update möchte einfach deinstalliert, wähl ich die App danach jedoch im Market aus, kann ich sie nicht installieren - der Button fehlt einfach).

[Bin gerade auf JVQ mit Galaxian Kernel und Paul Diddy RMX Theme.]
 
Er meint das, das Theme den Market behinhaltet nicht das er das Theme aus den Market hat, wemis ;)
 
Okay, dann hab ich es falsch verstanden.
Jedoch hab ich das gleiche Problem. Cache löschen geht nicht, da grau hinterlegt. Unter "nicht installiert" steht beispielsweise mein ADW Launcher ex. Den nutze ich aber, ist also installiert.

Ach so, das hab ich auch ohne das Paul Diddy Theme mit dem neuen Market!
 
Vielleicht der Filter gesetzt?
 
Nein, es sind keine Filter gesetzt. Das hatte ich schon überprüft.

Edit: Kannst Du mal schauen, welche Version Du drauf hast? Ich habe Market 3.1.3
 
Bei mir ist die Inhaltsfilterung auch aus - trotzdem fehlen Apps (und auch solche wie Facebook oder Yuilop, die sicherlich durch keinen Inhaltsfilter fallen). Ich würd sagen von 45 Apps werden 35 angezeigt.
Mein Problem ist, dass Yuilop ein großes Update gebracht hat und ich die neueste Version brauch....

Ich hab Version 3.0.27 drauf...

Gut ich könnte man versuchen die neuste Marketversion draufzuhauen - jemand nen Link dazu?

Oder gibt es eine Möglichkeit ne App so aus dem System zu löschen, dass der Download über den Market wieder klappt?
 
Also bei mir ist es so, dass ich obwohl die Apps lt. Market/meine Apps nicht installiert sind ich sie updaten bzw. deinstallieren kann. Suche ich nach einer solchen App und klicke drauf steht dort "update" (sofern verfügbar natürlich) bzw. "deinstallieren".
 
Die Möglichkeit hab ich nicht - wird bei mir "Installiert" angezeigt, kann ich nur "öffnen" anwählen, dann startet die App.
 
Hi, habe ähnliches festgestellt mit meinem SGS2 sowohl mit altem, als auch mit neuem Market. Meine Lösung: TitaniumBackup und dessen Market Doctor. Einfach mal das System scannen lassen und sehen, von welchen Apps die Market-Verknüpfung fehlt. Dann einfach vom Market Doctor die Market-Links wiederherstellen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956 und wemsinho
Jaaaaa, das hat geklappt. Titanium öffnen, Menütaste/Mehr/Market Doctor.

Feine Sache!!!! :thumbsup:
 
lol, ja das klappt tatsächlich!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
479
swa00
swa00
K
Antworten
7
Aufrufe
207
holms
holms
Zurück
Oben Unten