1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von cadystyle, 10.07.2011.

  1. cadystyle, 10.07.2011 #1
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo
    habe es heute endlich geschafft das cyanogenmod7 zu installieren, jeodch finde ich den market nicht mehr, wie kann ich den wieder installieren oder aktivieren???

    Gruss
     
  2. chika, 11.07.2011 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
  3. cadystyle, 11.07.2011 #3
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    hi das hab ich gemacht aber jetzt fehlt nur noch googlemail, wobei ich es am anfang mit angeklickt habe das er es mitinstallieren soll, liegt das irgendwo versteckt oder benötige ich noch ein weiteres Porgramm?
     
  4. chika, 11.07.2011 #4
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
  5. cadystyle, 11.07.2011 #5
    cadystyle

    cadystyle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.02.2011
    jo thx habs gelöst danke
     

Diese Seite empfehlen