1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market verschwunden

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von gorlesch5000, 16.04.2012.

  1. gorlesch5000, 16.04.2012 #1
    gorlesch5000

    gorlesch5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo zusammen,

    seit ich das Tablet nutze, haben sich noch 2 weitere Personen aus meinem Umfeld das Tablet über mich zugelegt. Es ist auch einfach ein Preis/Leistungs Hammer.

    Nun, gestern habe ich bei der Ersteinrichtung geholfen. Dabei haben wir sämtliche vorinstallierten Desktop Symbole entfernt (die sehen nämlich ziemlich häßlich aus).

    Aber ich finde nun nirgens mehr die Market App bzw. Google Play. Habe es über den Browser versucht, aus dem Market Apps zu installieren, das klappt nicht.

    Bin leider kein Fachmann und bräuchte mal einen Tipp, wie ich die Market App wieder sichtbar mache.

    Habe es unter Anwendungen probiert. Da ist der Market auch als aktiver Dienst. Aber auch von dort aus kann ich ihn nicht starten oder wieder auf den Desktop ziehen. :cursing:

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Tamy0405, 16.04.2012 #2
    Tamy0405

    Tamy0405 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo,

    auf einen freien Platz lange drücken - Verküpfungen - Anwendungen. Dort kannst Du dann den Play Store auswählen.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen