1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wimpel69, 07.03.2012 #1
    wimpel69

    wimpel69 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    bei mir wird nach der Umstellung auf dem Android Market Symbol nur noch angezeigt "nicht installiert" - Beim ersten daraufklicken erschien noch "Aus Android Market wird Google Play", danach Hänger - jetzt geht es gar nicht mehr.

    We kann ich denn Google Play selbst jetzt installieren für direkten Download aufs Telefon, oder geht es jetzt nur noch über PC???

    Danke!

    wimpel69
     
  2. clembaer, 07.03.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

  3. PDP, 07.03.2012 #3
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Hast du mal nach dem Icon "Play" im appdrawer geschaut?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. TimeTurn, 07.03.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Einfach per Market Enabler auf T-Mobile [US] stellen, dann kommt google Play ganz automatisch. Vorhin erst getestet.
     
  5. Kjetal, 07.03.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2012
  6. Totoro1979, 08.03.2012 #6
    Totoro1979

    Totoro1979 Junior Mitglied

    Lt.der gepinnten info wollte ich dass sich der Markt auf Google play aktualisiert.dafür habe ich in den Einstellungen wie beschrieben bei market Aktualisierungen deinstallieren gedrückt.dabei kam eine Fehlermeldung.wenn ich jetzt auf das market Icon drücke kommt, diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.wie bekomme ich den Markt wieder auf mein s2?
    Kann mir jemand helfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  7. Julian92, 08.03.2012 #7
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Guck mal in deinen Apps nach ob du den Play Store schon hast.
     
  8. Totoro1979, 08.03.2012 #8
    Totoro1979

    Totoro1979 Junior Mitglied

    Nein gibt es nicht, und der Markt ist einfach weg.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  9. Roxy, 08.03.2012 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

  10. Da Crocker, 08.03.2012 #10
    Da Crocker

    Da Crocker Android-Hilfe.de Mitglied

    Google Play APK downloaden, installieren und dann solltest du wieder glücklich sein!
     
  11. Totoro1979, 08.03.2012 #11
    Totoro1979

    Totoro1979 Junior Mitglied

    Danke. Nach aus- und wieder einschalten des Gerätes geht es wieder.das Icon war weg.aber aus der app liste konnte ich den Markt wieder anwählen und platzieren.das ging aber vorher auch nicht mehr.dachte schon, hätte es gelöscht.

    Sieht zwar immer noch nach dem alten Markt aus, aber Hauptsache er funktioniert wieder.
    Sorry, für den vielleicht unnötigen thread.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. Lion13, 09.03.2012 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google market installieren

    ,
  2. market installieren

    ,
  3. google market installieren

    ,
  4. android market installieren,
  5. play store weg vom galaxy gt 19000,
  6. google play weg,
  7. google play auf htc installieren,
  8. installieren market,
  9. nur google market instaliert,
  10. market fehlt android,
  11. samsung galaxy gt 19000 google play,
  12. market android installieren,
  13. Google Market neu installieren,
  14. google market,
  15. google play ist weg