Market weg -> Wie Google Play installieren?

wimpel69

wimpel69

Erfahrenes Mitglied
117
Hi,

bei mir wird nach der Umstellung auf dem Android Market Symbol nur noch angezeigt "nicht installiert" - Beim ersten daraufklicken erschien noch "Aus Android Market wird Google Play", danach Hänger - jetzt geht es gar nicht mehr.

We kann ich denn Google Play selbst jetzt installieren für direkten Download aufs Telefon, oder geht es jetzt nur noch über PC???

Danke!

wimpel69
 
Hast du mal nach dem Icon "Play" im appdrawer geschaut?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Einfach per Market Enabler auf T-Mobile [US] stellen, dann kommt google Play ganz automatisch. Vorhin erst getestet.
 
Lt.der gepinnten info wollte ich dass sich der Markt auf Google play aktualisiert.dafür habe ich in den Einstellungen wie beschrieben bei market Aktualisierungen deinstallieren gedrückt.dabei kam eine Fehlermeldung.wenn ich jetzt auf das market Icon drücke kommt, diese Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.wie bekomme ich den Markt wieder auf mein s2?
Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guck mal in deinen Apps nach ob du den Play Store schon hast.
 
Nein gibt es nicht, und der Markt ist einfach weg.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Google Play APK downloaden, installieren und dann solltest du wieder glücklich sein!
 
Danke. Nach aus- und wieder einschalten des Gerätes geht es wieder.das Icon war weg.aber aus der app liste konnte ich den Markt wieder anwählen und platzieren.das ging aber vorher auch nicht mehr.dachte schon, hätte es gelöscht.

Sieht zwar immer noch nach dem alten Markt aus, aber Hauptsache er funktioniert wieder.
Sorry, für den vielleicht unnötigen thread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
388
VertigoU2
VertigoU2
I
Antworten
2
Aufrufe
228
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
161
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten