Market weg

M

markus1907

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hab mein Archos 70 IT seit gestern habe natrlich gleich ein bisschen rumgespielt. Heute dann hab ich die Software drauf. Danach habe ich dann die Werkseinstellungen wiederhergestellt und seitdem ist mein Market Appslib oder so verschwunden wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit leider niemand, da die Webseite http://www.appslib.com zusammen mit der http://www.archos.com zu einem mir unbekannten Zeitpunkt heute abgeraucht ist...
Aber du datfst dir die ganzen Anleitungen mal angucken... vielleicht findest du ja einen anderen Market oder Link der dir gerade weiterhelfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markus1907
ok hab es jetzt gelöst das problem wurde hier schon mal angesprochen da gibts nen download link =)
aber jetzt geht mein archos nicht mehr an :(
 
ich habe keine ahnung warum mein archos nichtmehr angeht naja vllt gehts morgen wieder
 
Erst mal nen anständigen Reboot machen. Länger als 5 Sekunden auf den startknopf... dann sollte es aus sein. Danach nochmal versuchen wieder einzuschalten
 
Nichts für ungut, aber schon mal die Suchfunktion benutzt?

ftp://support.archos.com

Hier die grossen hdd packete für Tablet laden und so auf die interne "Platte" entpacken.
jetzt habt ihr auch wieder die zu installierenden Apps.
Jetzt noch unter Einstellungen/Reparieren den Assistenten fürs nächste booten anmachen und neu booten.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.217
FZelle
F
D
  • Deti100
Antworten
10
Aufrufe
4.996
acecookie
acecookie
R
  • RayJump
Antworten
0
Aufrufe
1.584
RayJump
R
Zurück
Oben Unten