Market Werbung, auf dem Homescreen[ungewollt]

schwalbe001 schrieb:
Aber nen Fehler im Market? Wenn dem so wäre, dann hätte man doch bestimmt schon allgemein von anderen Android Nutzern was gelesen? Tippe dann doch mal eher auf ne seperat installierte App. Zumal müsste man doch die Chance haben unter den laufenden Prozessen zu sehen um welche App es sich handelt wenn die Anzeige wieder erscheint?

Mhm, naja so ein Fehler kann auch nur auf einem Gerät passieren ^^
Komisch ist halt dass das Problem anscheinend nur auftritt wenn der Market auf dem Homescreen platziert ist. :confused2:
 
Die werbung kam auch jetz auch als ich die Appverknüpfung weg gemacht habe.. hab jetz aber dieses Admob deaktiviert, bis jetzt gab es keine Werbung
 
Bin ja mal gespannt...
 
Es muss an einer deiner installierten Apps liegen. Glaube nämlich nicht, dass der Market das AdMob-Framework integriert hat.
 
Auch wenn ich AdMob im Markt aktiviert lasse, so etwas hatte ich noch nie.
Ich vermute, genau wie TamCore, das es an einer deiner Apps liegen muß.
 
An welcher App denn bitte...?
das sind alle Apps die ich auf dem Handy habe.

-worms
-doodle jump
-fruit ninja
-viber
-gmx mail
-sms fim time
-icq
-whatsapp
-android assistant
-shazam
-hotporsuit
-hd sexy Wallpaper :D:D
-facebook
-skype
-angry bird
-app2sd
-tetris


das wars, ich glaube nicht das ieine App da probleme machen sollte, aber bin ja neu bei Android, vllt kenn ich mich einfach nicht aus!
 
highsociety schrieb:
-worms
-doodle jump
-fruit ninja
-viber
-gmx mail
-sms fim time
-icq
-whatsapp
-android assistant
-shazam
-hotporsuit
-hd sexy Wallpaper :D:D
-facebook
-skype
-angry bird
-app2sd
-tetris

Und Schuld könnten sein:
- Worms
- SMS Fin Time
- HD Sexy Wallpaper
- Tetris

Besonders die Wallpaper würd ich mir mal ansehen. Solche Wallpapersammlungen von nackten Girls haben meist so nen Müll dabei.

mfg Marcel
 
Stimmt, hab diese Werbung mal angeklickt und oben links in der Ecke stand ganz kurz für ne Sekunde, HD wallpaper Girls-
hab die app deinstalliert, jetzt gibts keine Werbung mehr!

Danke an alle, kann geclosed werden :)
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.231
ironnexus
ironnexus
Zurück
Oben Unten