Market Werbung bei Kyrillos 7.1 entfernen?

T

titan72c

Stammgast
27
Hallo!

Mal wieder auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, aber ich werde aus den paar Links, die ich gefunden habe nicht schlau.

Mit gefällt der Kyrillos 7.1 Mod ziemlich gut, aber der Market ist durch die fette Wrbung seeehhhr langsam.
Kann man die entfernen?
 
Das ist ganz einfach der neue Market, sehr langsam wie ich finde. Deshalb gibt es Lösungen, um den alten market wieder zu bekommen.
 
ich dachte, das würde an der Mod legen

kannst du mir einen Link zu einer EINFACHEN Lösung zeigen?
büdde, büdde
 
"alten maret" kann man nicht einfach die werbung entfernen (was einen per google übrigens hierhin führt) ?
 
Das ist nicht einfach Werbung! Schau mal hin, dass ist die Vorstellung der neuesten Apps. Der Market wurde einfach umgebaut.

Und nein, ich geb dir jetzt keinen google-Crashkurs :p
 
die "werbung" ist beim alten market genauso vorhanden nur in einer liste und nicht in solchen windows phone 7-kacheln, von dem unser galaxy 3 warscheinlich ein wenig überfordert ist
 

Ähnliche Themen

F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.101
meLAW
meLAW
R
  • Rhala
Antworten
1
Aufrufe
1.499
qqwertz
Q
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten