1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fbr, 04.01.2010.

  1. fbr, 04.01.2010 #1
    fbr

    fbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Hab seit Tagen folgendes Problem. Ich gehe in den Market und versuche ein Programm runterzuladen. Egal welches ich bekomme immer die Meldung: "Download von xxx fehlgeschlagen". Dabei habe ich eine Internetverbindung (browsen geht ohne Prob). Restart habe ich auch schon durchgeführt. Ohne Erfolg. Selbst wenn ich nur ein Update von meinen Apps machen will gehts nicht.

    Hat jemand einen Tipp? Hab eigentlich keinen Bock nen HardReset zu machen. Dann müsste ich ja alles neu installieren.

    danke schonmal im vorraus,

    fbr
     
  2. critical.error, 04.01.2010 #2
    critical.error

    critical.error Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hast du zufällig das Datum verstellt? Das hatte ich wegen des Kamerabugs gemacht und dann das gleiche Problem. Datum wieder auf automatisch und es läuft.
     
  3. fbr, 04.01.2010 #3
    fbr

    fbr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2010
    genau das war es.... danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen