1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market wird nicht durch Play Store ersetzt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von omawa2, 14.05.2012.

  1. omawa2, 14.05.2012 #1
    omawa2

    omawa2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem Galaxy 5 (Android 2.1) wird der Market nicht durch den Play Store ersetzt.

    So weit so gut.

    Das eigentliche Problem ist, dass ich Whats App bei mir drauf hatte, es gelöscht habe und es trotzt intensiver Suche im Market nicht wiederfinde.

    Kann das alles an der AndroidVersion liegen ???
     
  2. email.filtering, 15.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Die What's-App läuft ab Android 2.1. Die App findet man natürlich auch in meinem Downloadbereich. ;)

    Gut möglich, dass unter Android 2.1 der Market nicht mehr auch Play Store aktualisiert wird.
     
  3. cool250, 15.07.2012 #3
    cool250

    cool250 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Hallo,

    upgrade doch mal dein Gerät auf 2.2 per Kies.

    WICHTIG: Anwendung als Administrator ausführen per Rechtsklick (ab Vista).

    Ein Backup wäre auch gut.

    Viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. simonk, 15.07.2012 #4
    simonk

    simonk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Das gleiche problem mit dem androidmarket wechsel hatte ich auch .
    Sie müssen einfach auf chip.de gehen und dort google play store downloaden
     
  5. BIOTEC, 20.07.2012 #5
    BIOTEC

    BIOTEC Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-i9505
    Ich würde ein Update der Software per KIES raten! Ich hatte bis vor kurzem auch noch die 2.1 drauf und habe das Update per KIES gemacht! Von da an gabs auch den Google Play Store als Update! Und manche Software Apps laufen eh erst ab 2.2!
     
  6. mastermike, 20.07.2012 #6
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    21.05.2011
    ohne 2.2 wird es schön langsam eng mit apps :)
     

Diese Seite empfehlen