Market zeigt bei Updates nur die Rechte, aber sonst nichts an

S

salsaholic

Dauergast
267
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das ein allgemeines Honeycomb & ICS Problem ist, der Prime-spezifisch, deshalb versuche ich es erst mal hier:

Mein Prime zeigt verfügbare Updates im Market immer nur so an, dass die Rechte die diese Apps benötigen gezeigt werden, aber sonst nicht. Man sieht also nicht, was in der aktuellen Version neu sein soll, was die App kann, Bewertungen usw. - s. Screenshot. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, das zu ändern.

Das war bei mit unter Honeycomb so, und jetzt auch noch unter ICS.

Ist das bei Euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-22-12-27-12.jpg
    Screenshot_2012-01-22-12-27-12.jpg
    161 KB · Aufrufe: 303
Ja, das ist bei jedem Gerät so. find ich auch bissl blöd, aber so ist es leider.
 
Finde ich auch sehr nervig. Es gibt aber einen Umweg: Tippe einfach mal auf das Bild der App. In deinem Fall die Minikarte. Danach öffnet sich der alte App Download, wo man den Changelog lesen kann. Und dort befindet sich auch ein Update Button. Somit gibt es nur einen extra Klick (Touch).
 
  • Danke
Reaktionen: salsaholic
Danke für den Tipp, so kann ich damit leben.
Ist aber trotzdem ein klarer Bug...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Oberdorfer
O
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
  • magmastern
Antworten
3
Aufrufe
1.402
stefanp
S
Zurück
Oben Unten