1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Market zeigt die Programme nicht

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von serko54, 03.10.2011.

  1. serko54, 03.10.2011 #1
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo,

    Habe ein kleines Problem, ich habe mir ein neues ROM geflasht und mit Titanium meine Apps wiederhergestellt. Wenn ich Market offne und unter Meine Apps klicke werden meine wiederhergestellten Apps nicht angezeigt und somit sehe ich die Updates nicht. Weiss einer woran das liegt? Hatte das vorher nie. Cache löschen habe ich schon versucht.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. djmarques, 03.10.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    du musst irgendeine App aus dem Market installieren und dann sollten deine Apps wieder angezeigt werden.

    Ansonsten mit TB mal den Market Doctor ausführen.
     
  3. serko54, 04.10.2011 #3
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Perfekt das mit dem Market Doctor hat mir geholfen. Vielen Dank.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen