Market zeigt die Programme nicht

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo,

Habe ein kleines Problem, ich habe mir ein neues ROM geflasht und mit Titanium meine Apps wiederhergestellt. Wenn ich Market offne und unter Meine Apps klicke werden meine wiederhergestellten Apps nicht angezeigt und somit sehe ich die Updates nicht. Weiss einer woran das liegt? Hatte das vorher nie. Cache löschen habe ich schon versucht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hi,

du musst irgendeine App aus dem Market installieren und dann sollten deine Apps wieder angezeigt werden.

Ansonsten mit TB mal den Market Doctor ausführen.
 
Perfekt das mit dem Market Doctor hat mir geholfen. Vielen Dank.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
902
holms
holms
H
Antworten
2
Aufrufe
338
martinfd
martinfd
holms
Antworten
20
Aufrufe
990
holms
holms
Zurück
Oben Unten