Market zeigt installierte Apps nicht an

Rennert schrieb:
Paypal gibts im market;-)
.

haha:smile:, ich meinte natürlich das mit dem zahlen..

gibt es nicht einfach so ne app?
für was ist: no-market app enabler ?
 
No-Market-Dingens ist für Apps, die es in deinem Market nicht gibt.
Die einzige funktionierende Möglichkeit (kostenlose) Apps in den Market "einzubinden" ist Titanium Backup mit "Market Doctor" - ohne Root allerdings no way.
 
  • Danke
Reaktionen: NapDogg
Hallo an alle Forum-Kollegen,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass der Google Market (3.4.4) nicht mehr meine Apps anzeigt, die ich bis zu diesem Zeitpunt heruntergeladen habe. auch wenn ich jetzt ne App runterladen würde, wird sie nicht angezeigt. Stattdessen kommt der Text "Hier werden Apps und Spiele...".
Ich glaube zu wissen wo das Problem liegt, brauch aber unbedingt von euch Hilfe.
ich habe über Titanium Backup bissel mit dem Market Werkzeug gespielt (in der Pro-Version) und habe aus Versehen die Market-Links gelöscht (ja, dumm von mir gewesen!), ab dann waren die Apps weg. Ich habe dann versucht, über den Market Doctor die Links wiederherzustellen (nur Benutzer-Apps), er hat mir dann auch alle meine Apps angezeigt, die er mir angeblich wiederhergestellt hat. Diese werden mir aber weiterhin nicht im Market unter "Meine Apps" angezeigt. Bereinigen des Dalvik Caches hat nichts gebracht, in den Werkszustand bringen auch nicht. Selbst das deinstallieren und reinstallieren der Apps bringt nichts...ich verzweifle so langsam.
Weiß jemand worans liegen kann? ich wäre für jede Hilfe dankbar!
 
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen Verwalten > Alle > Market > Daten löschen

Das sollte dein Problem lösen, bedenke aber, dass Du nun die AGBs erneut bestätigen musst ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sly.bide
sorry, vergessen zu erwähnen.
habe ich schon mehrmals gemacht, auch mit Titanium, klappt aber nicht. Market zeigt immer noch keine Apps an.
 
Und wenn Du dir eine neue Anwendung runterlädst ? Wird diese auch nicht angezeigt ?
 
Nein, wie oben schon erwähnt, auch diese werde nicht angezeigt.
 
Dann lösche dein Google Account , lösche nochmal sämtliche Daten des Markets und Reboote (!) anschschließend dein SGS2 - in dieser Reihenfolge. Sollte dies auch nichts bringen probiere folgendes:

Geh in ein rootexplorer z.B Rom Toolbox - dann unter system > build.prop. Diese öffnest Du mit dem Texteditor und suchst: ro.product.device=galaxys

Diese änderst du in: ro.product.device=GT-I9000

Wenn gemacht - Speichern (!) - Market daten löschen, Google Account löschen (Nochmals) Handy rebooten (!).

Dann sollten alle deine Apps angezeigt werden.
 
GT-I9000 ist doch das Samsung Galaxy S?

außerdem steht da schon ro.product.device=GT-I9100
 
Ja, dass ist das S1. Probiere dann einfach i9100 aus.
Was hast Du schon zu verlieren.
Die Nummer ist aber heftig.
Habe ich auch noch nie gehört. Obwohl Du garantiert nicht der Erste bist, dem das passiert.
 
verstehe schon, aber da steht schon GT-I9100.
 
Statusupdate:
hab die Stockrom draufgeflasht mit pit-file, hatte danach ne relativ alte Market (2.x), mit der alles gefunzt hat, also ich konnte mit dieser meine Apps einsehen und updaten.
jetzt kommt das komische: hab jetzt ne AOSP drauf, Market-update draufgemacht, und schwupps, wieder verschwinden die Apps. Market-Version ist 3.4.4.
hab diese ROM hier drauf:
[ROM][23-12-2011] The-GingerMOD v0.8--95% Pure GoogleExperience!- MERRY XMAS!! - xda-developers

hab jetzt nen anderen Weg gefunden meine Apps uptodate zu halten, undzwar update ich über die App "Appupdater", gibts im Market kostenlos...
naja..mir wäre natürlich der übliche Weg lieber. Wer Hilfe anbieten kann, ich bin ganz Ohr.
 
deinstalliere mal alle "nicht Market Apps" also Apps die du nicht aus dem Market geladen hast(Schwarzmärkte, Apps von anderen Quellen etc.)
 
Edit: zu übersichtlich, alles an jemals installierten apps werden gezeigt, trotz Beschränkung der Anzeige auf sgs2.....
Willkommen im Club:p:mad:
Da ich exakt haargenau das selbe spielen mit titanium hinter mir habe stehe ich nun vor der Problematik wie der treatsteller, habe auch den pipapo deinstall,daten,Löschung etc pp, nichts hilft, selbst die genannte app zeigt keine Updates an... Habe momentan nicht die Zeit zum basteln, ich warte:D hoffe mit ics funzt wieder alles....ps: will mal schauen ob Web Market funzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich vermute mal stark, dass es an der Market-Version liegt.
mit dem alten hat alles gefunzt, mit dem neuen nicht..
 
easyy87 schrieb:
also ich vermute mal stark, dass es an der Market-Version liegt.
mit dem alten hat alles gefunzt, mit dem neuen nicht..

gehe ich mal ganz stark nicht von aus, da ich wie gesagt dieses Problem habe seit ich auch mit dem market doctor(titanium backup) rumgespielt habe. Davor und da hatte ich auch schon 3.44 markt Version lief es ja alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
und du hast das problem noch?
sch**** market doctor.
 
Jupp habe ich noch, werde dann mal hoffen das ich es in ein paar Tagen bei Neuer rom beseitigt bekomme, zwar schon detsch.... Aber der Rest Sitz...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nach update auf ein ics rom, ist es eine zeit lang gut gelaufen. updates bzw. installierte apps wurden angezeigt.
dann SCHWUPPS waren alle wieder weg....das kotzt mich echt an!
 
lad dir mal "lcd density modder pro" runter. da kannst du einen modifizierten market installieren.
ich hatte genau das gleiche problem. die app hat es gefixt...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
801
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten