1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zeigt keine Apps an nach Factory-Reset

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Kel, 21.01.2012.

  1. Kel, 21.01.2012 #1
    Kel

    Kel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich habe mich erst gewundert, weshalb der Market nicht meine ganzen Apps runtergeladen hat, als ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt habe.
    - okay, eventuell gelten die Applisten nur pro Gerät und nicht pro Konto

    Also anderes Handy, Sachen geladen, irgendwas hat mir über Nacht 60% Akku gezogen (80% Display laut Anzeige), also alles auf Werkseinstellungen zurück und ich schau in den Market - keine Apps vorhanden.
    Zumindest die Apps, die ich auf dem gleichen Handy mit dem gleichen Konto geladen hab, müssten doch da erscheinen? :bored:

    Im Browser am PC (https://market.android.com/account) werden die auch alle angezeigt, nur nicht, wenn ich mittels Handy direkt im Market schaue.
     

Diese Seite empfehlen