Market zeigt keine Apps an nach Factory-Reset

K

Kel

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe mich erst gewundert, weshalb der Market nicht meine ganzen Apps runtergeladen hat, als ich mich auf einem anderen Gerät eingeloggt habe.
- okay, eventuell gelten die Applisten nur pro Gerät und nicht pro Konto

Also anderes Handy, Sachen geladen, irgendwas hat mir über Nacht 60% Akku gezogen (80% Display laut Anzeige), also alles auf Werkseinstellungen zurück und ich schau in den Market - keine Apps vorhanden.
Zumindest die Apps, die ich auf dem gleichen Handy mit dem gleichen Konto geladen hab, müssten doch da erscheinen? :bored:

Im Browser am PC (https://market.android.com/account) werden die auch alle angezeigt, nur nicht, wenn ich mittels Handy direkt im Market schaue.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
903
holms
holms
CrazyC
Antworten
8
Aufrufe
925
Herman
H
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten