1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zeigt nur noch wenig an

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von dontobi, 25.01.2012.

  1. dontobi, 25.01.2012 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir CM9 installiert und den DPI Locked Market aus dem rootzwiki Forum eingespielt. In der Build.prop hab ich dann die DPI auf 142 geändert. Nach einem Reboot war die DPI eingestellt, aber im Market werden in den Kategorien wie Top Kostenlos nur circa 25 Apps angezeigt und keine weiteren nach geladen.
    Was hab ich falsch gemacht?

    Danke.
    Tobi
     
  2. dontobi, 25.01.2012 #2
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab es selber gelöst. Nachdem ich den Cache und de Daten vom Market gelöscht hatte, ging alles wieder.
     

Diese Seite empfehlen