1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zeigt unbekanntes Handy?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Soulfly999, 22.02.2012.

  1. Soulfly999, 22.02.2012 #1
    Soulfly999

    Soulfly999 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Ist mir gerade über die Market Internet-Seite aufgefallen, dass unter Mein Konto - Einstellungen ein Handy LG P990 (ist das Optimus Speed!)

    Das seltsame dabei ist, dass ich das Handy gar nicht besitze? Habe das HTC Desire und noch das Hannspad. Muss mir das jetzt zu denken geben oder ist das ein Market Fehler?

    Verwendet da jemand meinen Account wobei dort bei zuletzt verwendet nichts drin steht?

    Android.jpg
     
  2. Operator, 24.02.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Könnte ein Fehler sein, die Webversion des Markets ist dafür bekannt, dass sie hin und wieder mal Probleme macht.

    Es ist allerdings trotzdem ratsam, dein Google-Passwort zu ändern, sicher ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen