1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zieht ständig CPU

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von cxpain, 03.06.2010.

  1. cxpain, 03.06.2010 #1
    cxpain

    cxpain Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich hab über astro festgestellt das die market app auch wenn ich nicht im market bin immer bis 6% cpu zieht und damit auch Akku, ist das normal?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  2. Handymeister, 03.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,585
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    der Market checkt z.B. lfd. Deine installierten Apps, ob es Updates gibt und informiert Dich dann in der Statusleiste.

    Ohne CPU geht das eben nicht :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Grossand, 03.06.2010 #3
    Grossand

    Grossand Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Kann man die Market Aktionen (Updates Suche) nicht verringern? So auf 1 mal am Tag. Würde doch reichen.
     

Diese Seite empfehlen