1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tufkabb, 07.08.2011 #1
    Tufkabb

    Tufkabb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo, sorry wenn die Frage blöd ist, aber als Android Neuling stehe ich momentan auf dem Schlauch.

    Ich habe mir das HannsTitanRom installiert. Wenn ich versuche den Market aufzurufen verlangt das Pad meinen Google Account. Wenn ich meine Accountdaten eingebe, sagt das Pad es müsse Kontakt zu Google per Telefon herstellen. Das geht natürlich nicht weil das HannsPad kein Telefon hat. Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Wie komme ich da weiter? Warum klappt das nicht über WLAN?

    Meinen Google Account habe ich übrigens mal mit dem PC angelegt, aber das dürfte ja keine Rolle spielen.
     
  2. heikonet, 07.08.2011 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,900
    Erhaltene Danke:
    697
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Hallo und willkommen ;)
    Mal das tablet mal neu und öffne dann Gmail. Schau aber das du auch wirklich WLAN hast. Dann müsste es Normalerweise klappen.
     
    Tufkabb bedankt sich.
  3. Tufkabb, 07.08.2011 #3
    Tufkabb

    Tufkabb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Danke für den Tip mit GMail. Problem gelöst. Ich hatte zwar einen Google Account aus früheren Tagen, aber keinen GoogleMail Account. Das war das Problem. Nun geht der Market :smile:.
     

Diese Seite empfehlen