1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zum Updaten bewegen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von St0l3n_ID, 20.01.2011.

  1. St0l3n_ID, 20.01.2011 #1
    St0l3n_ID

    St0l3n_ID Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Tach alle zusammen

    Hab aufgrund eines Mangels gerade ein ersatzgerät bekommen und bin dabei das neue MS2 einzurichten seit gestern, allerdings befindet sich der market noch auf der version vor 1.6 (was beim ersten gerät nicht der fall war/bzw ist)

    Hab bereits im Internet nach einer lösung gesucht und dort wurde erwähnt das der market sich still updatet
    Grob wurde etwa gesagt:
    wenn man market öffnet und schließt und nach 5 -10 min wieder einschaltet sollte er von allein geupdatet haben

    Dies ist aber bis heute (also gut 24h später) leider immer noch nicht der fall, ansonsten scheinen beide handys identisch zu sein (Betriebsysteme usw bei beiden intakt und auf neustem stand)

    Wundert mich nur, da mein erstes ms2 wie gesagt ab werk schon auf neustem market stand war und das andere kein autoupdate vollzieht...
     
  2. K0NF3TTI, 20.01.2011 #2
    K0NF3TTI

    K0NF3TTI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.01.2011
  3. dodotech, 20.01.2011 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Einstellungen ->Anwendungen -> Anwendungen verwalten! Reiter Alle!!

    Dort den Market suchen und den Cache Leeren! Dann Nutzerdaten wählen und diese auch löschen!

    Ist dies erledigt, ladet sich das Phone automatisch die neue Version runter!!

    Es kann vorkommen, das man diesen Schritt öffters wiederholöen muss! Der Market updated dann selbstständig! :)
     
  4. MrSilverstone, 20.01.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du die Möglichkeit über die Anwendugen den Cache zu löschen vom Market und ggf. Updates zu deinstallieren. Danach könnte es sein das du Updaten kannst....
     
  5. borizb, 22.01.2011 #5
    borizb

    borizb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Was stimmt denn nicht mit dem alten Market?
     

Diese Seite empfehlen