1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zurückstellen?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von AdO089, 29.12.2010.

  1. AdO089, 29.12.2010 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hab meiner kleinen jetzt ein Wildfire gekauft :w00t00:

    Doch was mich etwas stört ist das neue Design des Markets. Ich habe ein anderes ROM (Villian) auf meinem Phone, daher bin ich das nicht gewohnt, doch ihres möchte ich erstmal nicht rooten.

    Doch sie und auch ich finden den alten Market schöner. Kann man das irgendwie umstellen?

    Gruß,
    Andi
     
  2. chefdenker, 30.12.2010 #2
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Du kannst über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren auf den alten Market "umschalten". Jedoch wird dann der Market immer wieder neu heruntergeladen und die neue Version installiert.
    Ob es generell möglich ist, den alten Market zu verwenden, glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber ich bin mir da nicht sicher.
     
  3. shaft, 31.12.2010 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Sicher? Ich hab immer noch den alten, nachdem ich den neuen wieder gelöscht habe.
     
  4. chefdenker, 31.12.2010 #4
    chefdenker

    chefdenker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Habe mir nach dem Silent-Update dasselbige wieder deinstalliert. Zwei Tage später war der neue Market bei mir wieder da... (HTC Desire mit LeeDroid)
     
  5. schmarti, 31.12.2010 #5
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Habs eben auch mal auf meinem Wildfire versucht. Deinstallation klappte, der alte Markt war wieder da. Unmittelbar nach der Deinstallation fing der Dauertraffic an und der neue Markt war wieder drauf :)
     
  6. shaft, 02.01.2011 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ok, bei mir jetzt auch.
    Hab mal versucht, den alten Market auf die Apps-Partition zu kopieren und den auf read-only zu setzen - wurde trotzdem vom neuen überschrieben :D
    Mist...
     
  7. AdO089, 02.01.2011 #7
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Also schlechte Karten?? Doch rooten und nen alten Market aufspielen, so wie es bei mir ist?

    Mist :(

    Danke trotzdem.

    Cooler wäre es, wenn man das Design selber bestimmen könnte, klassisch oder neu. Jeden den ich bisher gefragt habe findet den neuen hässlicher :(

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen