1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zekene, 29.10.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Hey, ich hab seid gesten das sensation und habe bemerkt das der market noch auf dem alten stand ist, sprich auf dem "grünen" habe ich jetz glück oder läuft der neue "schwarze" besser?? ( hatte das xperia x10 und dort hat er sich schon auf den neusten stand gebracht, dort kam mir der neue market iwie langsamer vor :D )

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  2. DirtyIdiot, 29.10.2011 #2
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Sei froh das du noch den alten Market hast.ich musste extra den Market Updater mit Titanium frezzen.
     
  3. cargo, 29.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Zekene bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Market" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",