1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von pass, 06.12.2010.

  1. pass, 06.12.2010 #1
    pass

    pass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem :
    Mein Market startet und ich kann auch die apps raussuchen sobald ich dann auf installieren klicke und der das app downloaden will zeigt der mir nur an "Download wird gestartet..." was kann das Problem sein?!
     
  2. Steppo, 06.12.2010 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Das Ding hängt manchmal... wie DetWAR schon sagte! Wenn du mal den Cache vom Market löschst oder einfach simpel einen Neustart versuchst, kann es das Problem lösen. Ansonsten einfach abwarten, irgendwann klappts :winki:
     
  3. pass, 06.12.2010 #3
    pass

    pass Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Wie lösche ich dich cache ? Und neustart meinste vom handy?
     
  4. Denowa, 07.12.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Unter Anwendungen verwalten, den Market raus suchen und dort den Cache löschen.
     

Diese Seite empfehlen