Market

VILEDA schrieb:
Schon klar, daß ich nicht sicher sein kann. Die hälte der Apps läuft eh nicht auf dem 101.

Leider hab ich kein Root und trau mich da auch nicht ran! :-(
Ich hab mal den Hersteller angemailt, vielleicht krieg ich da die apk her.

Is vom System her nicht schlecht. Du startest das Programm, und bekommst dann immer Email´s wenn neue Bilder gemacht wurden. Und das ganze kostenlos.
Ich denke nämlich, daß irgenwer immer bei uns in den Garten geht (öfter steht mal das Tor offen). Unser Haus war lange unbewohnt, und denken scheinbar die Nachbarn sie können sich das rausnehmen.

Darf ich hier im Forum anfragen, ob mir einer die APK erstellen kann?

Sehr interessante Anwendung,

Meinst Du vielleicht die hier die gibt es kostenlos.:

Motion Detector - Android app on AppBrain

Und hier die App.:
http://dl.dropbox.com/u/15156372/dk.mvainformatics.android.motiondetector-1.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Recht schönen Dank. Genau das meinte ich.
Aber leider läuft es nicht am 101 :-(
 
VILEDA schrieb:
Recht schönen Dank. Genau das meinte ich.
Aber leider läuft es nicht am 101 :-(

Wahrscheinlich weil die Telefoniefunktionen fehlen !!!
 
Die Arctools installieren auch nur die Google-Tools und keine Telefonie !!!

Sent from my A70S using Tapatalk
 
Telefonie am archos?
 
palmzi schrieb:
Telefonie am archos?

Die Motion Detector App verwendet die SMS Funktion, um automatisch geschossene Bilder an eine vorher eingegebene Nummer zu versenden.
Ich vermute das deshalb die App auf dem Archos nicht läuft, weil Telefonie/SMS nicht vorhanden ist !!!
 
kappesf schrieb:
Also ein Update vom Market kommt von Archos schon mal sicher nicht.


war doch erst vor kurzen eins auf deren hompage zum runterladen ..... !!!
 
Das war aber kein Update vom Market sondern vom appslib

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich weis ja nicht ob das klappt, aber es gibt von avm eine app mit der man aus dem 101 ein ip-phone machen kann.....funktioniert aber nur mit den neuesten fritzboxen. vielleicht kann man ja dieses nutzen um die cam-app zum laufen zu bringen?
nur so ein gedanke...
 
Datief schrieb:
Danke für die Antworten. Ich habs aber jetz alleine hinbekommen, der Market zeigt jetzt alle Apps an.
Ich hab den Market eimfach nochmal deinstalliert und neu draufgespielt. Dann hab ich ihn nochmals gefixt und jetzt geht's.
wie FIXT man den denn?
 
unzaga schrieb:
wie FIXT man den denn?

Market-FiX

Geht auf Menue/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle

- Sucht dort nach der Market App und klickt darauf
- Dann klickt ihr zuerst auf den Button "Cache löschen" danach auf den Button "Stoppen erzwingen" den Button "Daten löschen" bitte nicht drücken,
- Dann mit RückwärtsPfeil ein Fenster zurück zur App-Liste
- Sucht jetzt nach Google-Services-Framework und klickt darauf dann zuerst den Button "Daten löschen" anklicken daraufhin ploppt eine Meldung auf dass alle Daten gelöscht werden bitte bestätigen danach noch auf den Button "Stoppen erzwingen" klicken.

Jetzt wieder mit dem RückwärtsPfeil zurück auf den Archos-Desktop und bitte versuchen den MARKET aufzurufen, der muss dann eine Fehlermeldung bringen, dass ist aber in diesem Fall positiv !

Jetzt solltet ihr den Archos ausschalten und sofort wieder neu starten.

Wenn der Archos gestartet ist sofort wieder den Market aufrufen, jetzt solltet ihr aktuelle App-Versionen erhalten z.B. Google Maps hat aktuell die Version 5.0
:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: berndausdo
Korrekt, extrahieren und rüberschieben. Manche Sachen will der Archos einfach nicht finden. Habe es bis jetzt auch nicht geschafft aus dem Neuen Browser Market Remote auf den Archos zu installieren !!!
 
kommt immer ne fehlermeldung wnen ich das machen will...
 
Gerootet mit Rootexplorer und DropdBoX funzt nicht ?
Liegt die App in /data/app ?
 
ich habs blöderweise schon über den googlemarket am handy gekauft.

Ja busybox und rootexplorer vorhanden und ausprobiert

schick später nochmal die fehlermeldung
 
es geht auch mit titanium backup....auf dem handy ein backup der app machen, dann in den ordner von titanium backup auf den archos kopieren und mit titanium backup wieder herstellen...
 
das hatte ich versucht aber ging ned. also die sicherung erstellen kein ding und die datei dann rueberkopieren auch aber titanium aufm archos hat nicht erkannt dass da was in seinem ordner liegt :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.230
FZelle
F
R
  • RayJump
Antworten
0
Aufrufe
1.592
RayJump
R
G
  • Gerald_s
Antworten
5
Aufrufe
8.985
Gerald_s
G
Zurück
Oben Unten