1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kingkosta, 22.02.2011.

  1. kingkosta, 22.02.2011 #1
    kingkosta

    kingkosta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    hallo leute bin neu habe mir heute ein milestone zugelegt jedoch folgendes problem ich kann nichts von market runterladen da steht die ganze zeit download wird gestartet und der balkan adrüber bewegt sich jedoch lädt er es auch nach langer zeit nicht runter -.-:winki::thumbdn:

    ich hab FW 2.1 drauf
     
  2. Sonatic, 22.02.2011 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    EDGE? HSDPA? WLAN? Paketgröße? Interpunktion? Wie lange hast du gewartet, bevor du abgebrochen hast? Notfalls den Cache vom Market löschen. Kann aber auch an Google liegen, das gabs vor einiger Zeit mal.
     
  3. kingkosta, 22.02.2011 #3
    kingkosta

    kingkosta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    hab w-lan und halt von aldi talk internet zugang

    2,57Mb hat die app wie lange muss ich da ca warten?
     
  4. TimeTurn, 23.02.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das der Balkan sich bewegt halte ich für unwahrscheinlich - es sei den nman zählt die verschiebung der tektonischen Platten dazu :flapper:

    Einfach mal WLAN kurz aus/einschalten
     
  5. kingkosta, 23.02.2011 #5
    kingkosta

    kingkosta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    geht jetzt habs nur über sim laufen :thumbsup:

    bitte closen
     
  6. fant0mas, 25.02.2011 #6
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    manchmal hängts wie gesagt auch daran, dass der GTalk service gekillt wurde.
    einfach mal google Talk starten, dann den Market neu, dann geht´s (bei mir und meiner freundin) meistens!
     

Diese Seite empfehlen