1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market?!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Copacabana, 26.02.2011.

  1. Copacabana, 26.02.2011 #1
    Copacabana

    Copacabana Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi,

    ich weiß gerade nicht welche Möglichkeit ich besser finden soll:

    a) der Market wird gelinde gesagt missbraucht

    b) ich hab mir was eingefangen. Letzte Aktion war den MIUI Player zu installieren.


    Ich habe gerade nach dem Go Launcher Ex gesucht und dabei eine Meldung über einen Serverfehler erhalten. Nach dem Klick auf fortsetzen.. tauchten in der Marketübersicht nackte Damen für 0,72€ auf dem Screen auf.

    Hab grad neugestartet, wenn ich kann mach ich einen Screenshot davon..



    Suche nach Go Launcher, runterscrollen.

    http://dl.dropbox.com/u/2049000/Android/SC20110226-164126.png

    Und nein, die waren vorher nicht da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  2. Juppe, 26.02.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    vll mal den Market bzw den cache davon entfernen und neuinstalieren kann mir nicht vorstellen das du dir Viren eingefangen hast ansonsten schönes Bild ;D
     
  3. Copacabana, 28.02.2011 #3
    Copacabana

    Copacabana Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Habe ich gelöscht, leider ohne Erfolg. Habe nur ich diese Damen dort stehen? Die kommen, wenn man ein gutes Stück runterscrollt.
     
  4. Smoki, 28.02.2011 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Also bei mir tauchen die Damen nicht auf.
    Edit: Wenn ich nur nach "go launcher" suche kommen die Sachen auch, wenn ich ziemlich weit runter scrolle.
     
  5. fant0mas, 28.02.2011 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    das ist doch nur eine such-seite.
    versteh dein problem nicht, du musst doch keine halbnackten frauenbildchen für 72 cent kaufen wenn du nicht willst?
    (mal abgesehen davon dass jeder der sowas im Android Market KAUFT, total unzurechnungsfähig sein muss und nicht ohne aufsicht ins internet gelassen werden sollte.)

    und dass android für "porn" ist, wissen wir ja dank steve jobs alle schon ;)
    die serverfehler hab ich btw seit kurzem auch öfter, wenn ich auf 2G-only Daten umgeschaltet habe.

    wenn ich nach Go Lancher suche und runterscrolle, kommen auch irgendwann ganz viele obstruse (und hässliche) "Themes" bzw. Hintergrundbilder-Apps für je 72cent.
    hab keine lust mehr gehabt weiter zu scrollen, aber ich wette ganz unten kommen die Nackedeis bei mir auch.

    das ist einfach die -ironischerweise- nicht besonders gute Suche des (Google!) Android Markets.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
  6. TriBoon, 01.03.2011 #6
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich würd sagen, das ist einfach die Clevernis derjenigen, die solche Wallpaper für 72 Cent anbieten, indem sie einfach Suchwört wie Go Launcher oder Angry Birds oder sonst was angeben, weil sie genau wissen, dass viele Leute danach suchen, und dementsprechend viele Leute dann ihre Angebote finden.

    Du bist wohl "Opfer" einer Marketingstrategie geworden.
     

Diese Seite empfehlen