1. jfish, 27.04.2010 #1
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte meine Apps vom Magic auf das Desire(gibt noch kein brauchbares root, sonst Titanium Backup) übertragen. Alle genutzten Apps stehen in einer Applist.txt in diesem Format:

    Trippo Mondo
    (com.cellictica.android.trippo)

    Compass
    (com.apksoftware.compass)

    Ziel ist die Inst via CLI zu starten. Wie müsste der Aufruf für eine App lauten? Das wäre bestimmt auch eine begehrte App;-)
    Besten Dank!
     
  2. MyStone, 27.04.2010 #2
    MyStone

    MyStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollte das nicht eigentlich ein ganz normaler Link sein?

    Wandel einfach mal die Links um in market://search?q=pname:APPNAME (z.b. market://search?q=pname:com.cellictica.android.trippo)

    Sollte dann eigentlich direkt die App im Market öffnen.
     
    jfish bedankt sich.
  3. jfish, 27.04.2010 #3
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für deinen Tipp. Aber die Sache läuft auch nicht, weil ich dazu Root brauche, schon um das Script ausführbar zu machen.

    Gibt es für die *.apk's einen SilentMode od einen unattend Schalter? Oder eine App die im Batchmode installieren kann?