Marketaufruf via Script?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von jfish, 27.04.2010.

  1. jfish, 27.04.2010 #1
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich möchte meine Apps vom Magic auf das Desire(gibt noch kein brauchbares root, sonst Titanium Backup) übertragen. Alle genutzten Apps stehen in einer Applist.txt in diesem Format:

    Trippo Mondo
    (com.cellictica.android.trippo)

    Compass
    (com.apksoftware.compass)

    Ziel ist die Inst via CLI zu starten. Wie müsste der Aufruf für eine App lauten? Das wäre bestimmt auch eine begehrte App;-)
    Besten Dank!
     
  2. MyStone, 27.04.2010 #2
    MyStone

    MyStone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Sollte das nicht eigentlich ein ganz normaler Link sein?

    Wandel einfach mal die Links um in market://search?q=pname:APPNAME (z.b. market://search?q=pname:com.cellictica.android.trippo)

    Sollte dann eigentlich direkt die App im Market öffnen.
     
    jfish bedankt sich.
  3. jfish, 27.04.2010 #3
    jfish

    jfish Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für deinen Tipp. Aber die Sache läuft auch nicht, weil ich dazu Root brauche, schon um das Script ausführbar zu machen.

    Gibt es für die *.apk's einen SilentMode od einen unattend Schalter? Oder eine App die im Batchmode installieren kann?
     

Diese Seite empfehlen