1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marketdownload (problem)

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von krapfl, 03.03.2012.

  1. krapfl, 03.03.2012 #1
    krapfl

    krapfl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo

    hab in der Market app eingestellt nur über wlan downloaden eingestellt,aber es installiert auch über 3g wenn ich vom market auf der hp installieren drücke
    kann man das irgentwie anders einstellen
     
  2. Estoroth, 03.03.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Nein, aber einfach nicht auf "Installieren" klicken ist keine Alternative? Oder würdest du sozusagen den Download gerne queuen, als eine Art "Das möchte ich mir später installieren"-Funktion?
     
  3. krapfl, 03.03.2012 #3
    krapfl

    krapfl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.01.2012
    ja möchte den download queuen sobald wlan eingeschaltet ist machen da ich nur 500mb trafik habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
  4. Thoddü, 03.03.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Kannst ja auch einfach später draufklicken?^^
     

Diese Seite empfehlen