1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marketfix macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Italia, 05.09.2010.

  1. Italia, 05.09.2010 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi zusammen,

    Das milestone von meiner Freundin will den marketfix nicht akzeptieren... Ich lade es runter, führe es aus. Alles klappt... dann Neustart und es kommt das Motorola Logo. Danach bleibt es schwarz.... kann jemand helfen?

    Ah ja, FW ist die GOT...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. TimeTurn, 05.09.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Flash einfach ein O2-SHOLS_U2.02.36.0 dann geht der Market. Marketfix hab ich zwar auch mal benutzt, is aber schon länger her, da machte der keine Probleme
     
  3. Italia, 05.09.2010 #3
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Also neu flashen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock... :) gibt es keine andere möglichkeit? Brauch eigentlich ein app was ich finde, sie aber nicht. Kann ich runtergeladene apps weiterleiten?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Italia, 05.09.2010 #4
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Kann den wirklich keiner helfen???


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Bavilo, 05.09.2010 #5
    Bavilo

    Bavilo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Was fuer eine Firmware hast du denn GENAU drauf? GOT hilft uns kein bisschen weiter...

    Was fuer ein Marketfix hast du drauf gemacht. Also ich habe noch von keinen Marketfix gehoert der ein Bootloop hervorruft...


    Keine ahnung was du gemacht hast, aber mit so wenig Info kann dir kein Mensch helfen.
     
  6. TimeTurn, 06.09.2010 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst ggf. noch mein Mod probieren - da ist eine 'Convert' Funktion drin, die den Stein von DACH nach O2DE oder VFDE wandeln kann - in meinen Tests hat das den Market aber meist nicht groß interessiert - habe allerdings nie länger gewartet. In der Theorie sollte das klappen, weil der Fingerprint durch Austausch der build.prop und default.prop auf jeden Fall korrekt sein wird.
     

Diese Seite empfehlen