Marketplace login nicht möglich

C

c3d3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Nachdem mein iPhone eines grausamen Todes gestorben ist habe ich mir übergangsweise wieder ein ChaCha zugelegt.
Wenn ich mich aber im Market einloggen will um WhatApp zu laden bekomme ich immer die Meldung, dass mein PW falsch ist.
Das Problem ist aber nicht das PW, google hat das Gerät schlicht gesperrt, da es scheinbar veraltet und unsicher ist.

"Someone just tried to sign in to your Google Account **E-Mail-Adresse** from an app that doesn't meet modern security standards."

danke google, das ist deine eigene App. Naja, Frage ist jetzt was ich da tue..
Es ist noch das originale HTC sense drauf. Aber ein Update konnte ich auch nicht finden.
Würde mich über Tipps freuen, lange kein Android mehr genutzt ;)

Gruß
c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meiner Frau ein gekauft habe die selben probleme.Ich kann mich bei googleply nicht anmelden.
Wollte ein neuen Acc einrichten aber das geht auch nicht... mist .Ich denke Android 2.3 ist zu alt.
hat jemand eine idee...kann man die gapps nachinstallieren?
 
Da 2.3 wirklich inzwischen unsicher ist, würde ich euch empfehlen mal einen Blick zu den CustomROMs zu werfen. Da ist man inzwischen immerhin bei CM10/4.2 angelangt:
[ROM] [4.2.2] [UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.1 … | HTC ChaCha | XDA Forums - muss man halt etwas rumwursteln ;)

Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die GApps manuell zu installieren - meist wird das jedoch nur per CWM angeboten (nur dann könnt ihr problemlos gleich das 4.2 (s.o.) drauf machen.
Evtl. reicht es schon wenn ihr manuell das Google Service Framework installiert: Google Play-Dienste APK - APK-Download - CHIP
[DOUBLEPOST=1443512876,1443512751][/DOUBLEPOST]P.S.: Sehe gerade wie man CWM installiert: [Updated 02-05-12] ClockworkMod Recovery v5.… | HTC ChaCha | XDA Forums
Das ist so easy... :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.375
frosty
F
K
Antworten
2
Aufrufe
5.418
Knofiman
K
Androidrakel
Antworten
3
Aufrufe
2.055
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten