1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marketproblem/Download nicht möglich etc.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von michel05, 20.10.2010.

  1. michel05, 20.10.2010 #1
    michel05

    michel05 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo

    ich habe seit einigen tagen das problem das ich keine apps mehr vom market saugen kann.

    alles baut sich normal auf. auch das internet funtzt ohne probleme.

    aber egal was ich saugen will, ich bekomme immer die meldung
    "download abgebrochen bitte versuchen sie es später nochmal"

    aber egal wann ich es versuche, es klappt nicht.

    wer weiß rat?
     
  2. hadez, 20.10.2010 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    benutz bitte das nächste mal die suchfunktion (oder lies dir wenigstens mal alle unterforennamen im forum durch)
    dafür gibt es eigenes Unterforum mit eigenem thread.
     
  3. monomicha, 01.11.2010 #3
    monomicha

    monomicha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Kommt glaube ich immer mal wieder vor.
     
  4. ProgrammierTier, 01.11.2010 #4
    ProgrammierTier

    ProgrammierTier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Zenfone 2 ZE551ML 4Gb 2.3Ghz
  5. Amenopheus, 02.11.2010 #5
    Amenopheus

    Amenopheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hallo Leute ich hab das X10 Mini Pro und seit 2 Tagen kann ich keine Programme mehr aus dem MArket herunterladen. Egal ob über Wlan oder 3G es wird immer abgebrochen und eine Fehlermeldung kommt. "Der Download ist fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es erneut" Mach ich irgendwas falsch oder hat jemand auch Probleme damit?

    Danke und Grüße
     
  6. Amenopheus, 02.11.2010 #6
    Amenopheus

    Amenopheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Hat sich erledigt SORRY
     
  7. ronny33, 02.11.2010 #7
  8. clarini1975, 03.11.2010 #8
    clarini1975

    clarini1975 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Mini Pro
    Ich versuche gerade Ultra Notes über Market down zu loaden. Er startet den download. Es geht dann aber nicht weiter.

    Anbindung über WLAN oder Flatrate, egal wie es geht nicht. Genug Speicher ist noch verfügbar.

    Woran kann das liegen?

    Grundsätzlich haben Downloads schon funktioniert.
     
  9. s.t.a.r.s, 03.11.2010 #9
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
    ronny33 bedankt sich.
  10. ronny33, 03.11.2010 #10
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
  11. MichelBW, 04.11.2010 #11
    MichelBW

    MichelBW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo zusammen,
    dachte da ich schon seit längerem unangemeldet mitlese und nun auch mal ne Frage bzw ein Problem hab meld icnh mich nun endlich mal an.;-)

    Hoffe ich bin in dem Thread richtig.
    Habe gestern mein Mini Pro mit der Nordic FW auf 2.1 geupdatet.
    Danach gerootet & die Tastatur wieder auf deutsch geändert. Muss sagen es läuft alles einwand frei.

    Aber mit ist da ein Fehler unterlaufen beim Google Talk löschen, hab statz die talk.apk ausversehen die gtalk.service.apk gelöscht. Das Problem ist nun das ich nichts mehr aus dem Market laden kann.... Download wird gestartet. Mehr passiert aber nicht, was ja normal zu sein scheint wenn man die Gtalk.services.apk löscht.

    Daher die Frage/Bitte ob jemand so lieb wäre und mir die apk hochladen könnte. Möchte ungern die FW neu installier und alles neu aufsetzen. Oder gibt es da gar einen anderen Trick.

    Vielen Dank im vorraus
    Gruß MichelBW
     
  12. Deanna, 04.11.2010 #12
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  13. MichelBW, 04.11.2010 #13
    MichelBW

    MichelBW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Das mit Titanium funktioniert nicht so ganz warum auch immer, bekommt zwar Rootrechte aber zeigt dann immer die Meldung Root erforderlich.

    Aber mir wäre es lieber wenn einer mir die apk hochladen kann, wär ne große Aufwandserleichterung. Kann natürlich noch warten bis heute Abend, bin ja schließlich auch noch auf der Arbeit. ;-)

    Wo wäre denn mein Anliegen besser aufgehoben gewäsen?

    Gruß MichelBW
     
  14. Deanna, 04.11.2010 #14
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Hast Du auch für Titanium die Busybox installiert? Auf "Probleme" klicken.

    Das mit dem gelöschten GTalk hatten wir schon mal, weiß aber auch grad nicht wo.
     
  15. MichelBW, 04.11.2010 #15
    MichelBW

    MichelBW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  16. ronny33, 04.11.2010 #16
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    @Deanna
    Ja ähnliches gabs schon mal,habs aber grad selbst nicht gefunden;)
    und ja,mal einfach übersehn....

    Hauptsache nicht noch ein "Mein Market spinnt"Thread:D
    dann dreh ich durch;)
     
  17. MichelBW, 05.11.2010 #17
    MichelBW

    MichelBW Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Dann hab ich ja alles richtig gemacht & nun läuft auch alles wieder wie neu;-)
     
  18. Ramperocker, 05.11.2010 #18
    Ramperocker

    Ramperocker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ich hatte seit Tagen genau das selbe Problem mit dem Market, sprich ich konnte keine neuen Apps mehr installieren oder Vorhandene updaten weil der Download immer abgebrochen ist. :mad2:
    Hab eben in einem anderen Forum den Tipp gefunden mal das Update des Market zu deinstallieren. Und siehe da.... Alles läuft wieder *freu*
    Kann zwar nicht so ganz verstehen warum die ein Update rausbringen was den ganzen Market bei mir lahmlegt aber egal, hauptsache es läuft jetzt wieder^^
     
  19. Leixi, 14.11.2010 #19
    Leixi

    Leixi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo zusammen.

    Habe seit einiger Zeit das X 10 Mini Pro.
    Es hat alles super funktioniert, aber seit etwa 2 Wochen kann ich über Market keine Apps/Anwendungen mehr downloaden.

    Wer kann mir helfen ?

    Danke !!!

    Gruß, Stephan
     
  20. ronny33, 14.11.2010 #20
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo Stephan,
    Lies mal bitte unsere Sammlung der häufigsten Themen:
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html

    Da wirst du unter dem Punkt "Marketprobleme"feststellen können das es das Thema schon mehr als einmal gab.
    Thema verschoben nach:http://www.android-hilfe.de/sony-er...arketproblem-download-nicht-moeglich-etc.html

    LG
    ronny
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010

Diese Seite empfehlen