Marketproblem/Download nicht möglich etc.

smartis70 schrieb:
Ja schon, wenns denn legal ist. :winki:

Na welche Angebote man nutzt ist jedem Anwender selber überlassen + Rechtliche folgen. Aber Freeware / apk´s findet man in der Regel sehr leicht... und es ist legal ;)

MfG

UKSheep

P.S. und wir helfen gerne und freuen uns wenn man etwas dazu Beitragen kann das jemand etwas neues lernt :D
 
Hey, wollt mal nachfragen ob bei euch der market schon wieder klappt oder nicht?
bei mir klappt dass downloaden noch nicht. :-(

lg domme
 
So, market funzt immer noch nicht...
Hab mal das Netz durchsucht, und paar Tipps gefunden, wie z.B. Update deinstallieren unter (SE X10mini): Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungenverwalten -> "Market" (heißt so und nicht anders, nicht "Market-Updater") -> Updates deinstallieren

Aber bei mir gibt es keine Updates zu deinstallieren...
Aber es ist die aktuelle Version 2002009 drauf...

Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich Google Talk öffnen will, sich das Fenster nicht mal ganz öffnet und sich dann von selbst wieder schließt...

Was kann das bloß sein?

Hab im Netz echt keine hilfreichen Tipps gefunden.
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...?!

Lg Domme
 
Also bei mir funktioniert der Market auch nicht! Hab auch schon alles probiert! :( Bleibt weiterhin bei "Download wird gestartet" stehn und nix tut sich...
 
Ne, bei mir wird der download gestartet, aber nach kurzer zeit kommt die meldung dass der download fehlgeschlagen ist und es erneut versuchen soll.
weiß aber auch nicht mehr weiter... Werd morgen nochmal das netz durchstöbern und schauen ob ich noch möglichkeiten finde...
Aber mitlerweile weiß i nimma was i tun soll..
Mir ist aufgefallen, dass ich die neue Version vom market drauf hab, wenn ich ihn aber öffne, dann ist es noch die alte benutzeroberfläche. Vielleicht hat das was damit zu tun?!

Lg domme
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Market hat Version 2002026.
@domme 155: Hast du evtl mit Titanium was mit Google gelöscht, eine App von Google?
 
Ne, gelöscht hab i gar nix. Meinst bringt es was nochmal neu aufsetzen? Weil des mit google Talk und dem market find i scho komisch.

Lg Domme
 
So, hab jetzt nochmal das Update rauf gespielt, neues Google konto erstellt...bringt alles nichts... mein Market geht immer noch nicht, genausowenig GoogleTalk.
Google Talk öffnet nur für einen Bruchteil von ner Sekunde, schließt sich aber dann gleich wieder... Hab auch schon versucht die 3 Google APK´s zu ersetzten, wie es UKSheep beschrieben hat, aber ich kann sie nicht verschieben, da ich keine Schreibrechte hab. Wie kann ich die beim root Explorer einstellen?

Ansonsten weiß i nicht mehr was ich noch machen kann/soll...:(

Lg Domme
 
Hi Leute,

hab meiner Freundin ein X 10 mini pro besorgt, da ich selber auch eins habe und recht zufrieden damit bin.
Als es kam wollt ich dann gleich alles einstellen, aber Fehlanzeige.
Ich hab die Interneteinstellungen runtergeladen und das Internet funktionoert tip top, aber der Markt lässt sich nicht öffnen. Der schreibt immer und immer wieder Netzwerkfehler.
Dann hab ich mal meine Karte ins Handy getan und siehe da Tip Top funzt alles.
Also ihre Karte wieder rein und versucht mit meinem Konto anzumelden, keine Chance...
Ich komme einfach nicht in den Markt rein. Mit W-Lan gehts ...
Ich hab nun echt keine Idee mehr und hoffe ihr könnt mir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm und ronny33
Hey,
Es könnte auch sein,wie du schon selbst sagtest,
hab ich mal meine Karte ins Handy getan...Tip Top funzt alles.
ihre Karte wieder rein....., keine Chance...
das es vielleicht an ihrer Simkarte liegt.
kommt auch drauf an welche Karten ihr da habt.
auch mal diesen [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/42571-google-konto-einrichten.html[/OFFURL] Thread gelesen?
Vielleicht liegts daran.

edit:
Hab mal das Thema in den Marketprobleme Thread geschoben:https://www.android-hilfe.de/forum/...download-nicht-moeglich-etc.52396-page-4.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe zu diesem Thema mal eine Frage:

Wenn der Download - aus welchen Gründen auch immer - mittendrin abgebrochen wird, wo wird dann die "beschädigte" Datei gespeichert bzw. wird sie überhaupt gespeichert...
Also habe ich irgendwo noch Datenmüll rumliegen?
Danke schonmal für eure Antworten!
 
Morgen,

aus einem mir nicht erfindlichen Grund, ist mein Thread von gestern weg.:confused:
Also nochmal, ich hab das Problem, dass ich mit dem Handy zwar ins Internet komme und das alles super funktioniert beim Markt zeigt er mir aber "Netzwerkfehler" an und ein Googlekonto kann ich auch nicht einrichten?
Hab mal ne andere Sim ins Handy getan dann funzt alles
Woran kann das denn liegen? Eplus hat keine Ahnung und Internet Flat hab ich ja?
 
also ich hatte ja auch das problem das der market bei mir nicht ging.

aber was soll ich sagen, seit ein paar tagen klappt wieder alles.

der download die installation, einfach alles.
UND: ich habe nichts gemacht!!??

ich habe einfach immer wieder mal versucht etwas über den market zu saugen, und eines tages ging es wieder

und das trotz x10mini pro.

schon sehr merkwürdig, aber werde es erstmal so hinnehmen
 
Bei mir ging der Market auch nicht mehr seit dem Update auf 2.1...
bis auf gestern...
Ein Arbeitskollege gab mir einen Tipp, ich soll doch mal den MMS Port (APN) komplett löschen.

Habe ich gemacht, danach den Chache vom Market geleert und Updates deinstalliert, Handy aus, an, danach funktionierte der Market ohne Probleme. :biggrin:

Danach muss man bloß noch die Einstellungen für MMS neu downloaden, und dann kann man auch wieder MMS empfangen.

Aber schon komisch dass es ging nur weil ich den MMS Port gelöscht habe...
Naja, bei mir gehts jedenfalls wieder und ich hoffe dass ich jemandem helfen konnte.

Mfg Domme
 
Hallo, ich habe seit einer Woche auch ein mini pro und bei mir ging der Market auch zuerst nicht.
Ich habe Caches gelöscht, das Market Update gelöscht, gewartet, Werksreset, einfach alles probiert was hier so empfohlen wird.
Am Ende hat es dann doch funktioniert indem ich mir ein komplett neues Google-Konto erstellt habe!
Mein Kalender war da natürlich futsch, zum Glück hatte ich ein Backup.
 
Hallo,
wollte den neusten Market patchen (2002211), ging aber nicht. Danach konnte ich den Market nicht mehr starten (Prozess beendet, oder so) und wollte das Update löschen. Es hat mir aber den orig. Market gelöscht, also hatte gar keinen mehr.
Ich fand ne alte APK, welche ich installierte, nun habe ich aber ein ganz alter Market.
Frage:
Aktualisiert sich der autom. wieder, oder brauche ich die APK? Wenn ja, könnte sie mir jemand hochladen?

Edit: es kann auch ne ältere sein, einfach eins mit dem neuen Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier nun mein erster Post im X10mini Forum (SuFu brachte keine Antwort).
Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Apps mehr aus dem Market installieren, herrunderladen funktioniert allerdings schon und apk's lassen sich manuell auch installieren.
Was ich gemacht habe:
Da mir das originale blaue Theme nicht gefallen hat, hab ich das mini pro gerootet und einen schwarzen Theme installiert (diesen hier: [Theme] - Mini goes black - mobil-talk.de - Handyforum und mehr: Let's come together! - passend zur Firmware und nach Anleitung für adb vorgegangen).
Seitdem funktionierte die Installation aus dem Market nicht mehr (Market wird beendet mit Prozess hängt), also habe ich dann wieder meine originale framework-res.apk wieder eingespielt, aber die Installation funktioniert immer noch nicht.
Der Market-Prozess wird zwar nicht mehr beendet, aber bleibt beim Installation-Schritt hängen (ohne Fehlermeldung).

Weiß da jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Mikemr
M
T
Antworten
1
Aufrufe
922
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten