Marketprobleme am Galaxy Tab 10.1

DoSouthSide schrieb:
Danke für den Tipp. Leider endet man dort auch beim Warten auf die Aktualisierung. "Die App wird in kürze runtergeladen" so ungefähr.

Man man man. So langsam nervts.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

guck mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...client-nicht-aktuell.198586.html#post-2649002 ...

wie in dem tread geschrieben hat bei mir ein Hard Reset vom TAB geholfen ... nach dem reset ging alles ohne Probleme, vll. funktionierts bei dir ja auch...
 
DoSouthSide schrieb:
Man man man. So langsam nervts.
So'n Mist.
Also ich konnte wirklich in dem Moment, als noch die App startete gleich auf "Meine Apps" gehen und so aktualisieren :(
 
Re dy schrieb:
guck mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...client-nicht-aktuell.198586.html#post-2649002 ...

wie in dem tread geschrieben hat bei mir ein Hard Reset vom TAB geholfen ... nach dem reset ging alles ohne Probleme, vll. funktionierts bei dir ja auch...

Wenn ich bedenke wieviele Sachen ich auf dem Tab gespeichert/installiert habe, Spielstände und sonstiges Zeugs, das sich nicht einfach sichern/kopieren lässt, werde ich einen Teufel tun und das Tab auf den Werkszustand zurücksetzen ... dafür das ich nichts am Tab geändert habe und der Market nicht mehr geht, sehe ich nicht ein, das ich mein Tab plätten soll ...
 
@ Re dy
Danke für den Tipp, aber ich sehe das genau wie Alexander. Ich hab nix am Tab geändert und dann geht das einfach nicht mehr!? Resetten seh ich nicht ein. Habe zu viele Daten, die weg wären. Und auf die Einstellerei nach dem Reset hab ich auch keine Lust.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Lösungsvorschläge. Da anscheinend viele Tabs da Problem haben, was sagt Samsung den dazu? Weiß da jemand was?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok das is natürlich Verständlich...bei mir war das Problem ja nicht da das TAB erst 1 Tag alt war... wollte nur einen Lösungsvorschlag anbieten und mitteilen das es danach funktioniert :unsure:
 
Re dy schrieb:
Ok das is natürlich Verständlich...bei mir war das Problem ja nicht da das TAB erst 1 Tag alt war... wollte nur einen Lösungsvorschlag anbieten und mitteilen das es danach funktioniert :unsure:

Danke auch für die Mühe! War nicht böse gemeint. Nach einem Tag hätt ich das auch gemacht. Ich frag dich in 6 Wochen nochmal, ob du es dann auch so eben tun würdest.:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, hier gibts dann die Lösung.

Und das ohne Reset:thumbup:
 
Hallo Community,
also ich hatte das Problem auch, jetzt mit dem 3.4.4. funktioniert es, allerdings wie schon erwähnt ist die alte Version noch da , wie bekommt man die deinstalliert ?
Danke und LG
Peter
 
Also bei mir war es so, das ich die funktionierende 3.4 er Version wieder deinstalliert habe. Danach war die 1er Version wieder funktionsfähig und upgedated vorhanden.
Ein Versuch ist es Wert. Vielleichtfunzt es ja bei Dir auch so.
Die 3.4erkannste ja immer wieder drauf ziehen.
Viel Erfolg :)

Marvin1
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.719
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.721
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten