Marketprobleme

JBaum

JBaum

Neues Mitglied
0
Hi,

das Nexus funktionierte einwandfrei, bis heute:
wollte was aus dem Market herunterladen, es kam ne Fehlermeldung mit Code -101
Ok, Handy neugestartet und nochmals probiert, selber Fehler.
Daraufhin hab ich die Synchronisation deaktiviert und sofort wurden die Downloads ausm Market gestartet.
Leider sehe ich seitdem unter android.market.com bei Einstellungen mein Nexus nicht mehr.
Was passt denn hier nicht :confused2:

Achja Softwareversion ist 4.0.1

Danke
 
Setze das Gerät zurück..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
war eben auch im Market und bei einer Sucheingabe, black screen und re-boot.

4.0.2.
 
google Konto löschen und neu hinzufügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
 
Hi, ich habe das gleiche Problem.

Sogar bereits zum zweiten mal, beim ersten mal hat es nach ~1 Woche quasi klick gemacht und das Handy hat angefangen alle Apps, die ich in der Zwischenzeit versucht hatte runterzuladen, runtergeladen.

Es geht also ohne Reset des Handys. Ich würde aber gerne nicht unbestimmt lange darauf warten...

Hat jemand inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? oder wo kann ich dafür Hilfe finden?
 
Zurück
Oben Unten