Markplatz ohne Kommentare!

Marktplatz ohne Antwortbutton? - Keine nervigen Preiskussionen mehr + übersichtlicher

  • Ja, auf einen Thema im Marktpatz darf man nicht mehr antworten. Interessenten melden sich per PN

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, Interessenten sollen ihr Anliegen bekunden dürfen ohne PN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi alle Mods!

Ich surfe gerne im Marktplatz und es häufen sich immer mehr nervige Antworten auf Verkaufsthreads wie: "viel zu teuer", "für den Preis wirst du es sowieso nicht los" etc..

Ich kenne das aus einem anderen Forum, dass man im Marktplatz nur ein Angebot offerieren kann, bzw eine Suche platzieren, aber es kann nicht drauf geantwortet werden. Derjenige der was kaufen möchte, muss dem Käufer eine PN schreiben. So bleiben die Verkaufsthreads übersichtlich, man erspart sich lästiges "Gelaber" und es kommt jedem zugute.

Wäre das nicht mal eine Anregung? Klar, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, aber der Marktplatz nur zum Veräussern, Suchen oder Tauschen und nicht als Preisdiskussionsforum gedacht, oder?

Grüße
 
Das wird zusammen mit anderen Vorschlägen schon länger diskutiert, ebenso gibt es schon eine entsprechende Umfrage:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/160421-hinweis-inserate-im-marktplatz-ab-sofort-nach-einstelldatum-sortiert.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/173120-welche-sortierung-der-inserate-bevorzugt-ihr.html[/OFFURL]

Diese Thematik, den Marktplatz wie einen Kleinanzeigen-Markt zu behandeln, wo keine Antworten möglich sind, ist eine der Optionen; wir bitten aber um etwas Geduld, da für eine Realisierung ein Add-On angepaßt werden müßte.

Deshalb: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Obelix65
Antworten
6
Aufrufe
420
B3nder
B3nder
B
Antworten
28
Aufrufe
562
B3nder
B3nder
Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten