markt download hängt

J

Josh

Neues Mitglied
0
Hallo,

Nachdem das nun mit dem Internet funktioniert habe ich schon wieder ein neues problem, leider läd er die ganze Zeit und der status ist download startet und es passiert nichts ..

Gruß.
 
Probiers einfach mal über WLAN...!?
Oder ein Hardreset machen...!
Aber Vorsicht dadurch gehen alle daten verloren...!
 
Josh schrieb:
Hallo,

Nachdem das nun mit dem Internet funktioniert habe ich schon wieder ein neues problem, leider läd er die ganze Zeit und der status ist download startet und es passiert nichts ..

Gruß.

Hi,das mit dem market ist so ne sache spinnt öfters mal,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-market-spinnt.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.098
VickyShaddix
V
C
Antworten
2
Aufrufe
1.312
Pearli
P
I
  • isabel305
Antworten
8
Aufrufe
1.086
magoac
M
Zurück
Oben Unten