1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. dunni, 18.12.2009 #1
    dunni

    dunni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem:
    Folgende Konstellation: Ein GoogleApps-Account und ein normaler GoogleMail-Account, mit dem ich auch bei Checkout angemeldet bin.
    Ich hatte mein Handy anfangs mit dem normalen Googlemail-Account eingerichtet und zwei Apps gekauft. Dann wollte ich den GoogleApps-Account hinzufügen, hat aber nicht geklappt, also hab ich den Werkszustand wiederhergestellt.
    Danach hab ich den GoogleApps-Account als Primäraccount eingerichtet und den Googlemail-Account als zweiten Account hinzugefügt. Allerdings werden mir jetzt meine gekauften Apps nicht mehr angezeigt. Wie bekomm ich das wieder hin?