Markt Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Könnte man in diesem Forum einen Umfragethread starten- wo man seine Marketprobleme visulaisieren kann, so daa man im Umfrage Ergebnoiss sehen kann, so und so viele Leute haben zur zeit Market Probleme und das evtl. auch noch so aufbereiten, dass man das zurückverfolgen kann oder eine Kurve sieht?

Ich bin total genertvt von den ständigen Market-Problemen und ich finde. wir als wichtigstes deutschspachiges Forum sollten vielleicht mal in die Analyse gehen. Es scheint ja auch so zu sein, dass bei Leuten mit 2 Android Handys das eine funktioniert und das andere nicht, und das reproduzierbar. Wie kann so etwas rechnisch möglch sein?

Ich fände es gut, mal herauszufinden, woran es genau hängt, wenn der Market streikt.
 
Die Market/ Gmail Probleme sind Account abhängig, daran können wir hier gar nichts ändern, oder gar beeinflussen!

Wenn jemand zwei Android Handys hat und bei einem der Market geht und beim anderen nicht, dann benutzt er zwei verschiedene Accounts!
 
Wie können die account abhängig sein? Kannst Du mir das erklären? Werde ich asbichtlich temporör ausgesperrt und andere können weiterladen?

Des weiteren könnta man so vielleicht herausfinden, welche accounts betroffen sind und welche nicht! Das ist sicher für viele Interessant, besonders für die Betroffenen...
 
In dieser News findest du relativ viele Informationen zum mehrtägigen Market-Problem Mitte August - da werden auch einige der Gründe erörtert. Viel anders wird es dieses Mal auch nicht sein...

Du kannst aber gerne, wenn du Bedarf an einer solchen Umfrage und der entsprechenden Analyse siehst, einen entsprechenden Thread starten! ;)
Du kannst dich dann gerne austoben - die Moderatoren- und News-Redakteurs-Team haben so schon ziemlich viel um die Ohren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten