Markt verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von tope-de, 24.11.2011.

  1. tope-de, 24.11.2011 #1
    tope-de

    tope-de Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem X3 die ngepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7] die jetzt auch schon ein paar Tage ohne Probleme lief.
    Heute morgen habe ich mein Handy neu gestartet und jetzt ist der Google Markt verschwunden.
    Im System App Ordner ist die vending.apk aber noch vorhanden.
    Kann ich den markt irgendwie wiederbekommen und das Rom neu zu installieren ?
     
  2. Diamond-X, 24.11.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Schau mal mit Root Explorer ob die Rechte noch richtig gesetzt sind
    xx-
    x--
    x--
     
  3. Ryuk, 24.11.2011 #3
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    wenn die rechte noch stimmen, dann evtl. mal unter einstellungen -> anwendungen den market wählen und daten+cache löschen...
    oder mal den cache und dalvik-cache über die recovery löschen...
     
  4. Massive, 24.11.2011 #4
    Massive

    Massive Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2011
    hatte bei der Supertoast_V1 das gleiche problem ! ... market mit richtigen permissions nach /system/app verschoben und wurde trotzdem nicht im drawer angezeigt !
     

Diese Seite empfehlen