1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marktplace funzt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Dj Ch@zer, 03.05.2011.

  1. Dj Ch@zer, 03.05.2011 #1
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Wlan is aktiviert kann auch surfen nur wenn ich marktplace gehen will dann fragt er mich ob ich marktplace runterladen und installieren will und dann sag ich ja und dan sagt er keine verbindung zu denn servern also kein internet ...wie löse ich das ?
     
  2. mymodda, 03.05.2011 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Mehr Infos wären nicht schlecht. Welche ROM hast du drauf? Hast du dein Google-Account korrekt eingerichtet?

    Manchmal hilft es, in Google Talk zu gehen, da diese App den Sprachkanal für sämtliche Google-Kommunikation darstellt.
     
  3. Dj Ch@zer, 03.05.2011 #3
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    es standart rom 6.5 halt googlekonto musste ich bis jetzt nie angeben
     
  4. mymodda, 03.05.2011 #4
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Also hast du Windows Mobile 6.5 drauf, da können wir dir hier leider nicht helfen.
     
  5. Dj Ch@zer, 03.05.2011 #5
    Dj Ch@zer

    Dj Ch@zer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    schade
     

Diese Seite empfehlen