marktplace lässt sich nicht downloaden

J

J_oker

Neues Mitglied
0
hallo,

Ich benutze das Medion Mobile HTC Touch 2 !

Leider kann ich wenn ich per wlan eingeloggt bin nicht den Marktplace herunterladen.

Was kann ich machen?
 
Der market von android sollte vorinstalloert sein ?!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein ist nicht android sondern mobile ich glaube auf dem H T C t ouch 2 kann man kein Adriod installieren falls doch wäre ich erwünscht ein tutorial zu sehen :p
 
Achso damit kann ich jedoch nicht dienen...
 
...ich schätze, Du bist hier im falschen Forum gelandet, hier geht es ausschließlich um die Androiden. Probier's doch mal unter "Sonstige Betriebssysteme"...eventuell kann ja ein Mod den Thread hier verschieben...oder probier's gleich in einem anderen Forum, in dem die WM-Gemeinde ein wenig größer ist, wie etwa pocketpc.ch ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
671
Archon776
A
P
Antworten
1
Aufrufe
2.492
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
0
Aufrufe
949
winnie-win
W
Zurück
Oben Unten