1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

marktplace lässt sich nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von J_oker, 18.02.2012.

  1. J_oker, 18.02.2012 #1
    J_oker

    J_oker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    hallo,

    Ich benutze das Medion Mobile HTC Touch 2 !

    Leider kann ich wenn ich per wlan eingeloggt bin nicht den Marktplace herunterladen.

    Was kann ich machen?
     
  2. fimamei, 18.02.2012 #2
    fimamei

    fimamei Gast

    Der market von android sollte vorinstalloert sein ?!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. J_oker, 18.02.2012 #3
    J_oker

    J_oker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    nein ist nicht android sondern mobile ich glaube auf dem H T C t ouch 2 kann man kein Adriod installieren falls doch wäre ich erwünscht ein tutorial zu sehen :p
     
  4. fimamei, 18.02.2012 #4
    fimamei

    fimamei Gast

    Achso damit kann ich jedoch nicht dienen...
     
  5. logistics, 18.02.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...ich schätze, Du bist hier im falschen Forum gelandet, hier geht es ausschließlich um die Androiden. Probier's doch mal unter "Sonstige Betriebssysteme"...eventuell kann ja ein Mod den Thread hier verschieben...oder probier's gleich in einem anderen Forum, in dem die WM-Gemeinde ein wenig größer ist, wie etwa pocketpc.ch ...
     

Diese Seite empfehlen