Marktplatz-Regeln nur für Verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmalzstulle schrieb:
Weils noch nicht einmal geht das man seine Thread Überschrift nachträglich ändern kann (z.B. wenn man eine neue Version eines Programms etc ankündigen will)??!! :blink:

Bei dem thema gehts weniger darum obs geht sondern ob die admins es wollen, und da sie es sind die uns diese platform zur verfügung stellen, müssen wir halt nach ihren regeln spielen. Is in jedem anderen forum auch so. Und das team hier ist wirklich gut und nett. Guck dir mal andere foren an, zb im telefon-treff forum betteln die user seit monaten nach tapatalk support, und die admins schmetterns mit dem hinweis auf ne mobile ansicht für premium member(was natürlich geld kostet) ab. Hier geht tt schon ne weile und nu haben wir hier sogar nen kostenfreis tt aka android-hilfe-app, die btw wenn ichs auf der tt page richtig verstanden habe auch erstmal vom forenbetreiber gekauft werden muss. *thumpsup*



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Onkelpappe schrieb:
die btw wenn ichs auf der tt page richtig verstanden habe auch erstmal vom forenbetreiber gekauft werden muss.
Du hast es richtig verstanden.
 
Kk
Onkelpappe schrieb:
Bei dem thema gehts weniger darum obs geht sondern ob die admins es wollen, und da sie es sind die uns diese platform zur verfügung stellen, müssen wir halt nach ihren regeln spielen. Is in jedem anderen forum auch so. Und das team hier ist wirklich gut und nett. Guck dir mal andere foren an, zb im telefon-treff forum betteln die user seit monaten nach tapatalk support, und die admins schmetterns mit dem hinweis auf ne mobile ansicht für premium member(was natürlich geld kostet) ab. Hier geht tt schon ne weile und nu haben wir hier sogar nen kostenfreis tt aka android-hilfe-app, die btw wenn ichs auf der tt page richtig verstanden habe auch erstmal vom forenbetreiber gekauft werden muss. *thumpsup*



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Völlig am Thema vorbei, was bitte hat die App mit der Struktur des Forums zu tun? Aber Du hast auch mal was gesagt :lol:
Außerdem gehts doch um Anregungen und da muß ich mich schon fragen, warum so mancher hier gleich mit "Aber..." reagiert.
Gesendet von meinem HTC Dream mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab eigentlich nur auf deinen ot bash post (wir reden hier nämlich nicht über das ändern von threadtiteln sondern die marktplatzregeln bzw dessen aufbau) reagiert.

kannst hier also gerne vorschläge zum thema marktplatz machen, aber den thread hier jetzt auch noch zumüllen weil die admins dich nicht editieren lassen wie du willst is einfach ot.

und da du es dargestellt hast als wenn das forum es nicht hergeben würde habe ich das klargestellt und gleich noch bissl bei den admins geschleimt, evtl will ich ja auch mal was :-D das beispiel habe ich eigentlich genannt, weil einige hier gerne so tun, als wenn den admins die anregungen total egal wären und wenn sie was nicht umsetzen das nur machen um die user zu drangsalieren.

sollte deine behauptung, dass es nicht gehen soll einfach auf unwissenheit beruhen solltest du dir evtl überlegen solche behauptungen einfach nicht zu posten oder dich vorher zu informieren.
 
Ich hab jetzt 16 Beiträge geschrieben, kann aber immer noch nichts im Marktplatz anbieten. Was mach ich falsch?
 
24h-frist beachtet?

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten