1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. voda, 06.06.2011 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Team Android-Hilfe,

    ich bin nun auch schon einige Zeit bei Euch im Forum aktiv und nutze auch aktiv den Marktplatz.
    Zuerst sei mal gesagt, dass dieser Marktplatz kaum an Attraktivität zu überbieten ist, und ich finde es toll, dass nicht nur Androiden angeboten werden dürfen.

    Aber mich persönlich nervt es, wenn mein Verkaufsthread ständig zugespammt wird und jeder, auch wenn er gar kein Interesse an dem Verkaufsgegenstand hat, sich zum Preis äussert und diesen versucht zu drücken.
    Grundsätzlich bin ich der der Meinung, dass ein User sich Gedanken gemacht hat und seine Preisvorstellung haben darf. Und wer dran zu meckern hat, kann das doch per PM tun!
    Einige Verkaufsthreads sind so abartig zugespammt, dass der Ersteller gar keine Chance mehr auf einen Verkauf hat.

    Würde es nicht mehr Sinn machen, dass Verkaufsthreads direkt nach Erstellung geschlossen werden und nur der Ersteller Änderungen vornehmen kann? Somit würde das ganze gespamme und Postingsammeln im Marktplatz einfach aufhören und die Verkäufer haben auch wieder faire Chancen etwas zu seiner eigenen Preisvorstellung zu verkaufen.

    Sicherlich ist es jetzt schon möglich den Thread selber zu sperren. Leider versinkt der Thread dann aber aufgrund des gespammes in anderen Threads so schnell in der Versenkung, dass man eigtl. selber gezwungen ist irgendeinen Blödsinn reinzuschreiben um ihn wieder "hoch" zu holen.

    Vielleicht ist das ja eine kleine Anregung die von euch gehört wird, mich würds freuen wenn das umgesetzt wird.

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. ses, 06.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi Sascha,

    vielen Dank für deine Anregung. Wir werden schauen, was sich machen lässt.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Onkelpappe, 06.06.2011 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon