1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von BumbleBee2004, 28.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BumbleBee2004, 28.03.2012 #1
    BumbleBee2004

    BumbleBee2004 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    "Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!)"

    Entschuldigt aber ich verstehe denn Sinn nicht. Ich bin über den Marktplatz (per Google) auf dieses Forum gestoßen und muss jetzt xx Beiträge schreiben um aktiv mitmachen zu können?

    Ich habe bereits eine Transaktion mit Medicus41 fast beendet und würde gerne mein Galaxy S2 anbieten muss aber vorher irgendwas in irgendwelche Foren posten.

    Mir gefällt das Forum hier ganz gut und ich werde sicherlich das ein oder andere mal auch was zu posten haben. Aber bis ich (Selbsständiger IT-Futzi) auf 35 Beiträge komme kann schon viel Zeit vergehen denn : Selbst und Ständig ....... = Lesen ok, Posten kostet manchmal zuviel Zeit

    Warum ist das so ?

    Gruß
    Peter
     
  2. Operator, 28.03.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    pootney bedankt sich.
  3. Denowa, 28.03.2012 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Juuup ... bitte nur für Mitglieder sichtbar und die Grenze sollte auf 100 Posts hochgesetzt werden. Wer hier den Marktplatz nutzen will, sollte auch schon einiges zum Forum beigetragen haben. Viele denken wahrscheinlich hier wird mit dem Marktplatz Geld verdient ... Irrtum ... er kostet Geld und verursacht noch mehr Arbeit, die von ehrenamtlichem Mods erledigt wird. Wem das nicht passt, kann sein Geld gerne zu Ebay tragen ...
     
    pootney bedankt sich.
  4. Lion13, 28.03.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ist in dem von Operator verlinkten Thread recht einfach erklärt - ich zitiere mich einmal ausnahmsweise (;)) selbst:

     
    Handymeister bedankt sich.
  5. Denowa, 28.03.2012 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  6. Handymeister, 28.03.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    In diesem Sinne schließe ich hier auch wieder, denn es macht wirklich wenig Sinn ständig erneut über die Marktplatzregeln zu diskutieren!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen