Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BumbleBee2004

Neues Mitglied
0
"Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!)"

Entschuldigt aber ich verstehe denn Sinn nicht. Ich bin über den Marktplatz (per Google) auf dieses Forum gestoßen und muss jetzt xx Beiträge schreiben um aktiv mitmachen zu können?

Ich habe bereits eine Transaktion mit Medicus41 fast beendet und würde gerne mein Galaxy S2 anbieten muss aber vorher irgendwas in irgendwelche Foren posten.

Mir gefällt das Forum hier ganz gut und ich werde sicherlich das ein oder andere mal auch was zu posten haben. Aber bis ich (Selbsständiger IT-Futzi) auf 35 Beiträge komme kann schon viel Zeit vergehen denn : Selbst und Ständig ....... = Lesen ok, Posten kostet manchmal zuviel Zeit

Warum ist das so ?

Gruß
Peter
 
Juuup ... bitte nur für Mitglieder sichtbar und die Grenze sollte auf 100 Posts hochgesetzt werden. Wer hier den Marktplatz nutzen will, sollte auch schon einiges zum Forum beigetragen haben. Viele denken wahrscheinlich hier wird mit dem Marktplatz Geld verdient ... Irrtum ... er kostet Geld und verursacht noch mehr Arbeit, die von ehrenamtlichem Mods erledigt wird. Wem das nicht passt, kann sein Geld gerne zu Ebay tragen ...
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
BumbleBee2004 schrieb:
Warum ist das so ?

Ist in dem von Operator verlinkten Thread recht einfach erklärt - ich zitiere mich einmal ausnahmsweise (;)) selbst:

Der Marktplatz auf AH.de ist ein zusätzliches Angebot für aktive Mitglieder - wir sind nun mal in allererster Linie ein Forum und keine Handelsplattform! Und mit solchen Plattformen wie eBay & Co. wollen wir uns dementsprechend auch nicht messen und schon gar nicht konkurrieren.

Die Regeln wurden dafür geschaffen, um zu verhindern, daß sich Leute hier nur und ausschließlich für die Nutzung des Marktplatzes registrieren - das ist nicht im Sinne eines Forums!
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
In diesem Sinne schließe ich hier auch wieder, denn es macht wirklich wenig Sinn ständig erneut über die Marktplatzregeln zu diskutieren!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
Kazama
Antworten
8
Aufrufe
291
Kazama
Kazama
Zurück
Oben Unten