MarkusK (Senior-Moderator ZTE) stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Guten Morgen Leute,
als "Frischling" im ZTE-Bereich möchte ich mich kurz vorstellen: Meinen Vornamen seht ihr, mein Nachname wird verschwiegen und ich und lebe im schönen Schleswig Holstein. :rolleyes:

Meinen ersten Kontakte mit Android hatte ich seinerzeit mit dem HTC Desire, nachdem ich mein altes Symbian-Handy in den Ruhestand geschickt habe. Mein erstes Handy war übrigens das Siemens E10 D, falls das jemanden interessieren sollte. Im Forum bin ich seit 2010 und seit August 2015 Moderator, den ich anfangs im Huawei-Bereich unterstützte.

So, genug von mir gequatscht: Ich freue mich auf interessante Diskussionen, angeregten Austausch, einen freundlichen Umgang miteinander und vor allem eine Menge Spaß mit euch! Wenn es "mal kneifen" sollte und ihr mit meiner Tätigkeit als Moderator hier unzufrieden seid oder euch ungerecht behandelt fühlt, scheut euch nicht, mir eine PN zu schicken - ich beiße nur ganz selten. :D

Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander - man liest sich!

Markus :)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Badwater und Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
108
Handyinsider
Handyinsider
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten