Marshmallow 23.5.A.0.570

C

coolhot

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Ich behaupte mal es müsste demnächst los gehen mit dem offiziellen MM-Update.
Welcome to PTCRB
 
@Schelle3 In welchen Zusammenhang soll das stehen? „Demnächst“ heißt hierbei nicht, dass deswegen das aktuelle Rollout unterbrochen wird, oder täusche ich mich?
 
Jop denke auch, kommt dann eher nen weiteres Update...
 
Daher schrieb ich auch "möglich"
 
Ich sehe nicht mal einen Anhaltspunkt für „möglich“... Steht auch im verlinkten Artikel (letzter Absatz) und es wäre sowieso ziemlich ungewöhnlich, für ein Zusatzfeature (wir reden hier nicht von einem Fehler oder Sicherheitsrisiko, und es gibt ja Doze) die Auslieferung einer getesteten Version zu stoppen. Nebelkerze.

Der Worte sind genug gewechselt ;-)
 
Also, mein Z3C will seit eben ein System-Update ("neuste Android-Software") machen .... habe es aber gerootet, daher wird das so nichts. ;)
Gibt es schon irgendwo eine Pre-Rooted Version, die ich installieren könnte?

Gruß
Murph
 
Welche Version denn?
 
Ich denke die Marshmallow 23.5.A.0.570 soll installiert werden .... ich seh ja nicht genau, was installiert werden soll.
Erst kam ein Update der Sony Update-Software auf 3.1.2.A.0.9 und danach wurde mir das System-Update angeboten.
 
@Murph
In aller Regel wird im Handy dazu aber die Paketgröße und eine Kurzbeschreibung zum Update angezeigt. Aber ich möchte hier das Update auf 6.0.1 ohnehin schwer anzweifeln, weil es bisher weder für Germany, noch Central Europe, geschweige denn einer der großen Netzbetzreiber bei uns ein entspr. Update gibt!
Hättest du allerdings mal geschrieben, welche Version, Buildnummer und CDA Nummer bei dir aktuell installiert ist, könnte man vielleicht sogar Rückschlüsse auf dein möglich Update bilden!
Anbei im Anhang kann man schön erkennen für welche Länder/CDA's es bereits das Update gibt!
Gruß,

snoopy-1
 

Anhänge

  • Magical Snap - 2016.04.20 18.44 - 001.jpg
    Magical Snap - 2016.04.20 18.44 - 001.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 584
Ok, hast recht. Hab es eben nochmal versucht, sind nur 13.8 MB .....also war es was anderes.

Hab noch die 23.1.A.1.232 Prerooted drauf ....warte noch auf 6.0.1.
 
Das erste Update war die App Systemupdate.
(etwas verwirrend, wenn man es nicht genau liest)

Das zweite Update war die What's New App. [emoji6]
 
:) die wird bestimmt wieder so zugemüllt wie die aktuelle rom.
 
pre-Rooted mit einer US-Version gibt es hier. Läuft gut und stabil
 
US würd ich nicht flashen, weil der wichtige Bänder der EU fehlen.
 
Wieso soll da nen Band fehlen?
 
USA hat nicht die selben Bänder wie die EU, solltest auch du eigentlich wissen ;) Allein bei den LTE Bändern fehlen bei den USA einige, zb. das in Deutschland wichtige Band 20 gibts da nicht.

Weiß jetz nicht wie aktuell das ist, aber das zeigt es gut

LTE-Frequenzen weltweit
Nordamerika 700 MHz, 2100 MHz
Südamerika 2600 MHz
Westeuropa, Mittler Osten und Afrika 800 MHz, 1800 MHz, 2600 MHz
Osteuropa 800 MHz, 1800 MHz, 2300 MHz, 2600 MHZ
Asien und Pazifik 850 MHz, 1800 MHz, 2100 MHz, 2300 MHz
 
Ja schon klar, aber sind die irgendwo in der Software mit verankert? Dachte es gibt ein Baseband und fertig...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
13.328
__W__
W
DroydFreak
Antworten
114
Aufrufe
54.629
Klicker
Klicker
Trendignorant
Antworten
28
Aufrufe
9.967
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten